PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintrag Erfahrungen mit Schwarzem Rückleucht Lack



Devil Dog
13.01.04, 20:58
Hi
ich hab mir bei ebay letztens eine dose schwarzen Rückleuchten lack bestellt(will unbedingt schwarze leuchten haben) und jetzt befürchte ich das ich die dinger dann nicht eingetragen bekomme!(ein Materialgutachten liegt der bestelluing bei)Hat jemand von euch erfahrung mit so einem lack gemacht? oder gibts ne bessere möglichkeit an schwarze rückleuchten zu kommen?
mfg

little_tigi
13.01.04, 21:00
Es gibt leider keine schwarzen Rückleuchten, die über ein Gutachten zur Eintragung verfügen. Und dieser Lack, den kannst de beim TÜV auch knicken. Leuchten aller Art zu sprühen ist illegal - aber leider auch der einzige Weg am Tigra.

Devil Dog
13.01.04, 21:04
hmm.... ich hab nämlich schon tigras im internet gesehn die diese schwarzen Rückleuchten hatten! sie hatten ein kennzeichen! ob die leuchten eingetragen waren kann ich leider nicht sagen...schade...
aber die neuen Klarglas lichter von Lenk sind ja auch noch da 8)

Goetz
13.01.04, 21:19
alter hut selbst wenn eingetragen illegal !

brause-corsa
13.01.04, 21:50
vergiss es kannst dir auch gleich ne sprühdose mit schwarzem lack kaufen!!!!!

Devil Dog
13.01.04, 21:59
hmm... also absolut keine chance in der BRD irgendwie schwarze leuchten zu fahren?

TeenTigra
13.01.04, 22:09
Doch neue Schwarze bauen lassen und mit nen Lichttestgutachten eintragen lassen wird sicher nur unglaublich teuer und dafür bekommst du nen schönen Tigra gekauft oder nen Turbo reingesetzt!