PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiedermal frontschürze



stiffmaster
13.01.04, 21:41
hi leutz,

weiss jemand was das für ne frontschürze ist???

http://singles.freenet.de/sc/data/5/2/5/1/491525-large.jpg?1074026434

LittleTigra
13.01.04, 21:46
Schaut jedenfalls nett aus.
Daher schließe ich mich der Frage gleich mal an.
Falls jemand dann womöglich nen Link zu mehr Bildern hat - nur her damit, ich sag auch artig *Danke* :)

@Stiff: wo hast du das Bild denn her? Gabs da noch mehr zu sehen?

Nightmare
13.01.04, 21:47
ich würd fast mal sagen das is was exotisches ^^^
hab ich hier noch nie gesehen

stiffmaster
13.01.04, 22:02
ne ich hab nur das eine bild gesehen....aber fand die front sehr geil....*sabber*

aber hab noch nie was in der art gesehen.
würde auch gerne mehr bilder zu dem tigi sehen.......

scheint auch ein sehr aktuelles bild zu sein.......

LittleTigra
13.01.04, 22:11
Da mir die Front ganz ehrlich auch ziemlich gut gefällt werd ich mal schauen, was meine nicht so ausgeprägte kreative Ader so zu Vorschein bringt :)
Vielleicht reichts ja für ne *ähnliche* Nachbildung...
Und gaaaanz vielleicht reichts auch für nen Nachbau :)
Will mir eh ein bissle was fürs Auto selber bauen, GFK scheint ja doch relativ einfach handhabbar zu sein.
Stay tuned, werde das die Tage mal in Angriff nehmen.

stiffmaster
13.01.04, 22:17
da hast du dir aber was vorgenommen.
so ne front is sicherlich nicht leicht zu modelieren :roll:

aber nun ja, nen versuch is es ja wert......

Night
13.01.04, 22:35
die hatten wir hier schon mal....is soweit ich mich noch erinner kann ein Eigenbau...

stiffmaster
13.01.04, 22:37
hat jmd den link zum alten threat??

hab nix gefunden......denn das thema frontschürze kommt in der suche so ca 1025698mal :roll: :shock:

Night
13.01.04, 22:40
find mal die nadel im häufhaufen ;)

Tomo16v
14.01.04, 08:10
das ist eine eigenbauschürze und der tigra sieht nun ganz anders aus vom lack und wurde verkauft. der übergang von den tigrahalterungen zum veilside teil (die schürze ;) ) ist mmn aber nicht gelungen weils viel zu weit vorsteht.
ab märz gibts dann fotos von meinem mit einer in dieser form, danach kann ich auch welche importieren wenn ihr wollt, aber anfragen bitte erst zu gegebener zeit.
selbermachen hab i auch probiert, musste aber zuerst nen 2teiligen negativabdruck der stossstange meines kumpels vom mx6 machen und dann aufs neue reinlaminieren, und danach hab i dann aufgegebne weil i ja der erste mit so einer sein wollte und dann eben dieser tigra aufgetaucht ist. da wars hinfällig für mich weiterhin zeit zu verschwenden.
mfg tom

Roxx
14.01.04, 15:21
Also ich habe im Sommer so ne Front in Spanien auf Mallorca an nem Tigra gesehen! Der Typ meinte das es ganz normal dort zu kaufen gäbe! Darauf hin habe ich auch dort in der Katalogen gesucht und auch gefunden!! Aber fragt mich bitte nicht mehr wie der hieß!
Vieleicht kann Frank ja mal wieder was dazu sagen! Der hat ja ziemlich viel Ahnung in richtung Spanien und Beneluxländer!

Tomo16v
14.01.04, 15:34
na dann lüft i gleich das geheimnis :? zumindest zum teil.

mfg tom

EDIT: Bild und somit link zur bezugsadresse aus egoismus wieder herausgenommen. wird auch per pn niemanden verraten :evil:

Roxx
14.01.04, 15:44
Habe auch grade das Off Topic Forum duchstöbert und den Thread von Ticar gefunden für Teile aus England!

http://www.carismastyle.co.uk/acatalog/Corsa%20Scorpion%20front%202.jpg

Zufinden ist das Teil HIER (http://www.carismastyle.co.uk/acatalog/online_catalogue_FAST___FURIOUS_STYLE_PRODUCTS_79. html)

Also etwas umarbeiten und die passt an den Tigi! Und Ticar bekommt evtl. noch was billiger! TOLL hört sich komisch an ist aber so *g*[/url]

LittleTigra
14.01.04, 15:55
Das sind IMHO biedes nicht genau die :(
Die von Tom gezeigte hat oben ne AUssparung fürs Nummernschild - hat die vom gezeigten Ti` nicht.
Ausserdem hat die von Stiff gezeigte in der Mitte noch Nebler, wenn ich das richtig erkennen kann unten Seriennebler und obend rüber nochmal irgendwas, zusätzliches Fernlicht!?
Und es sieht so aus, als wäre da eine Art "CupWings-Endstück" (das senkrechte Dings halt...) an der Seite mit dran.
Dementsprechend ist die von Roxx gezeigt glaube ich auch nicht die richtige.
Was natürlich auch sein könnte: Roxx hat die richtige gezeigt, der Ti` hat aber ne barbeitete dran, darauf tippe ich mkittlerweile.
Wobei die Mittelaussparung (@Roxx) IMHO doch ein bisschen groß aussieht.

Ach, keine Ahnung, was will man mit der gleichen Front, individuality rules!

Tomo16v
14.01.04, 15:59
:roll: boa ey, wer lesen kann is klar im vorteiol!!!!!!!!!!!!!! :?
da muss man hier im forum wirklich alles 100000mal erklären

das ist eine eigenbauschürze und der tigra sieht nun ganz anders aus vom lack und wurde verkauft. der übergang von den tigrahalterungen zum veilside teil (die schürze ) ist mmn aber nicht gelungen weils viel zu weit vorsteht.

hab ich bereits in meinem ersten posting über den tigra geschrieben.
meine dann gepostete schürze IST für den tigra und da braucht man weder was wegschneiden noch anpassen noch rumpolyestern :twisted:
mah, in den letzten tagen werd i schön langsam sauer hier.

mfg tom

chris82
14.01.04, 17:01
@ LittleTigra


Hier ein Link wo mehrere geileTigis siehst!!!!!!

http://www.carstyling.net/gallery/beta/seek.php3?ik_zoek=Tigra&type=1&row_max=99999999


mfg chris

Anonymous
14.01.04, 17:51
Hallo Leute!!!

Ist doch diese oder?http://www.diabolicandfuriousdevil.be.tf/

LittleTigra
14.01.04, 20:40
Wie wärs mal mit nem Kaffee und ner Zigarette zur Entspannung?
Just relax...