PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Blinker



Gangsterob
19.06.10, 21:57
Hallo Lieber User!
Ich suche für mein Tigra A den Stecker für den Blinker an dem Scheinwerfer vorne links!
Diese sind doch solce kleine Clipse!
Ich habe es hier schonmal gesehen vor 3 Wochen nur leider finde ich in der Suche leider dieses Thema nicht!

Da ich genau in dieses Teil ein Wackel Kontakt habe würde ich das gerne neu bestellen!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Jojo81
19.06.10, 22:54
kann man doch beim foh bestimm für kleines geld neu bestellen.

oder zum schrotti, hab mir da vor 2 tagen noch so nen ähnlichen stecker (der von der hupe) ausgebaut (an nem corsa, der top war un grade mal 40000 runter hatte:freak:) und durfte ihn umsonst mitnehmen, hätte ich das gewußt, hätte ich dir den blinkerstecker vom tigra der auf dem corsa geparkt wurde auch noch mitgebracht ;)

Gangsterob
20.06.10, 13:00
JA richtig aber da gab es auch noch andere Sachen die man gebrauchen könnte auf der Seite.
Nur echt schade das keiner darauf antwortet

Icebreaker-
20.06.10, 20:15
Ich hätte noch Stecker ( vom Fahrzeug abgeschnitten). Neu bei Opel ist nicht unbedingt gesagt, das es diese gibt. Müßt ihr im *** den Schaltplan raussuchen. Dann unten in der Übersicht den Stecker. Da steht dann ne Nummer hinter, mit dieser kann man dann im Teilekatalog die E-Teilnr. finden. Wenn nicht, gibt es den nicht als E-Teil. HAbe den Stecker leider grade nicht vor augen. Viele Stecker bei Opel sind von AMP, oder Packard. Mit ein wenig Beziehungen kommt man da ran. Einige habe ich da. Also Steckergehäuse, (Papa, Mama) Stecker hülse, Stecker Pin, Dichtgummis. Im Netzt gibt es auch ein paar wenige Anbieter, die solche Sachen vertreiben.