PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt man an diese schraube so ran ??



drolly
27.06.10, 14:36
Hallo Leute ich wollte mir neue Scheinwerfer bestellen und habe dazu einige Fragen !!

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-OPEL-TIGRA-A-SCHWARZ-TAGFAHRLICHT-OPTIK-/370397125379?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563d639b03

1 Frage : Kommt man an die 3 Schraube zum Fixiren so ran oder muß mann wie bei meinen Opel Astra G die ganze Frontst0ßstange abbauen ?

2 Frage : Es sind runde Stecker vorhanden auf dem Bild ist da so auch beim Tigra A ?

3 Frage : Hat jemand erfahrungen mit den Scheinwerfern bzw fast deselben ?


Danke euch im Vorraus für Eure Antworten

OZ88
27.06.10, 14:41
zu1: an die Oberen schrauben kommst so ran..
für die untere musst aba Stoßstange demontieren...
sind aba nur ca 8 Schrauben also nich so der große akt..

zu2: stecker sind beim Tigra A rund ja!

zu3: keine Erfahrung mit den Scheinwerfern =)

red-japan-tigra
27.06.10, 15:28
stange muss ab und scheinis sind top qualität

ti96
27.06.10, 16:47
aber nicht ganz, reicht wenn man die im radhaus löst und dann vorsichtig ein stück nach vorne zieht.
hab ich immer so gemacht weils mir zu blöd war unters auto zu kriechen.

TiggaS93
27.06.10, 17:02
Eine top Beschreibung findest du im Handbuch unter Lampen im SW wechseln! Sind insgesamt aber nur 4 und die Frontschürze muss auch nicht komplett demontiert werden!

SPACE-X
27.06.10, 17:23
aber nicht ganz, reicht wenn man die im radhaus löst und dann vorsichtig ein stück nach vorne zieht.
hab ich immer so gemacht weils mir zu blöd war unters auto zu kriechen.

Genau so gehts, aber Stossstange abbauen ist auch kein Akt, man kommt etwas besser dran...vorallem wenn man gleich beide Scheinwerfer tauschen tut.

Gruss Marco

hh-tigra
27.06.10, 21:12
ja die scheinwerfer sind echt ganz gut.habe die auch an meinen.
bei mir lang es die schrauben nur zulösen und die stange bischen runter ziehen