PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Behälter für SWRA?



Killerkombo
29.06.10, 19:50
Hallo Corsa Driver...

Habt Ihr evtl. einen Tipp für mich, welcher Behälter für die SWRA ohne Probleme in meinen 1,7CDTI passen könnte?

Im Moment habe ich so eine billige SWRA drin - die aber nix mit Hochdruck zu tun hat...

Da ich aber eine ordentliche einbauen will, brauche ich auch einen Tank mit außreichend Kapazität - der jetzige faßt nur 1,1 Liter oder so was...

Vielleicht habt Ihr ja einen wertvollen Tipp auf Lager...

LG

Bombcat
29.06.10, 21:47
Ja, habe ich: Augen aufmachen :rolleyes:
Oben ist ein Thread angepinnt. Preise und Teilenummern schimpft sich der. Da haste die Teilenummern von den Komponenten der originalen Scheinwerferreinigungsanlage mit Preisen. :thumsup:

--> Klick mich <-- (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=79126)

Killerkombo
30.06.10, 15:48
Thanks...

Bin noch neu hier. Kenn mich noch nicht so aus und die SuFu hat auch nicht wirklich das ausgespuckt, was ich wollte...

Im Übrigen, es muß kein originaler Behälter für den Corsa/ Combo sein - er muß lediglich irgendwie reinpassen zwecks NSW und so...

Danke.

Pega
02.07.10, 14:04
aso, du hast noch gar keine SWR drin :D

dann sach ich mal suchen oder Erfinderisch sein, aber 4-5L sollten es schon sein, sonst ist der Behälter schneller leer als dir lieb ist.

Beim Facer war der Behälter übrigens an einer anderen Stelle als beim Vorfacer.

Killercombo
03.07.10, 10:51
Pega, Du hast wieder nicht richtig gelesen... ;)