PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß einer wo Metal BB eintragen lassen Raum Bremen?



tüdelüt
14.01.04, 21:57
Moin,

Weiß einer von euch wo in Raum Bremen ein TÜV ist,
der auch Metal Bösen Blick einträgt?
Kann auch in der Nähe sein?

Caps
14.01.04, 22:18
hamburg hotwheels...

SirLoki
15.01.04, 09:40
Gahr doch einfach mal zu einem ganz normalne Tüv und quatsch erstmal mit dem Prüfer ob er den eintragen würde!

War bei mir auch kein problem! Dürfte für dich aber ein bisschen zu weit sein!

ps: Fragen kostet nichts! :shock:

CorsaB16v
16.01.04, 15:26
Wie Sirloki schon sagt,probiere es erstmal beim Tüv Nord denn dort habe ich und mein Kumpel den B.B.aus Blech eingetragen bekommen für 38,-€.

Falls das nicht klappt dann musste wohl zu Hot Wheels nach Thieshobe (Kurz vor HH). Kostet denn dort aber 169,-€ da Einzelabnahme. :x

noam
16.01.04, 17:49
oder kommst zu uns nach Papenburg

ca 100km vom kreuz

da gibts uch nen tüv der dir das ding für 40 euro einträgt...

musst dich dann mal mit reifen schewe in verbindung setzen

tüdelüt
17.01.04, 20:14
Hi,

Bekante von mir sind schon vom TÜV Nord
mit ganz traurigen blicken wieder weg gefahren.
Keine Eintragung da die Leuchtkraft beeinträchtigt wird.
Ich kenne sogar einen der sich die Bleche wieder ab gefeielt hat.
Aber Papenburg und Hotwheels währe ne Überlegung wert wenn es nicht in Bremen klappt..
Erst mal müssen die drei Bleche ja ran...

Gruß

noam
17.01.04, 20:23
also mono hat seine bleche hier eingetragen bekomm

kannst ihn ja nochmal fragen wasses hier gekostet hat

Caps
18.01.04, 16:38
das ganze kost bei hotwheels 125 euro...

Mono
18.01.04, 21:51
also mono hat seine bleche hier eingetragen bekomm kannst ihn ja nochmal fragen wasses hier gekostet hat

Entweder 40 oder 60 Euro. Weiß net mehr so genau. Bei Schewe kein Problem :D Ihr Freaks aus Bremen müßtest doch Reifen Schewe aus Papenburg kennen. Also mit denen ich beim Bund war in Schwanewede/Bremen kannten den alle :D

Fasemann
18.01.04, 22:06
wenn die Bleche so groß wie Kohlenschaufeln sind ..würde ich beim Tüv die Haube beschlagnahmen !! wenn das licht so schon nicht so toll ist kann mann zum Tüv nur dei Gummis hochdrehen das die LICHTAUSTRITTSFLÄCHE auch FERNLICHT nicht beeinflusst wird ..

der einfaxste test ist fernlicht an und dann mi pappe von oben rein bis mann es an der Wand sieht da nen strich mit edding und so groß /klein dann zumachen
:idea:

Anonymous
21.01.04, 20:17
Der TÜV oder DEKRA (keine ahnung mehr was der gesagt hat) bei der Zulassungsstelle in Hemelingen (Funkschneise) soll sehr gut für solche Sachen sein. Der Verkäufer mit dem ich gerade bei ATU *hust* gelabert habe, schien ganz in Ordnung zu sein (Riet mir erstma vom Kauf bei ATU ab, weil das da viel zu teuer ist ^^). Er ist da mit seinem viel zu tiefen, schleifenden und aufsetzendem Polo hingefahren und der Prüfer meinte erstma "Boah, sieht das Geil aus" und hats ihm ohne Probleme eingetragen :shock:

Gruß
edge

tüdelüt
21.01.04, 20:32
Danke Edge!!!!
Den fahre ich da mal hin.
Obwohl ein Bekannter von mir da keine Eintragung bekommen hat.
Vielleicht hat sich da ja was geändert.


Gruß
Stefan

Anonymous
21.01.04, 20:38
Kein Problem!
Schreib mal wie es lief :)

Gruß
edge

Ps.: Du hast Post ;)