PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X7 Pin 11 - was ist das?



ti96
03.07.10, 01:26
Hi,

Bin grade dabei meinen ziemlich leeren Kabelbaum nachzupinnen und bin erstmal sämtliche relevanten Stecker durchgegangen.
X7 ist zu 99% geklärt - nur Pin 11 ist bei meinem Spenderkabelbaum (müsste Corsa Mj 99 sein) Braun/Weiß gepinnt - das hab ich aber in keinem meiner Stromlaufpläne gefunden oder hab's übersehen.
Weiß jemand zufällig, wo das Kabel hingeht, damit ich mir das im Plan anschauen kann?
Hab leider keine vollständigen Kabelbäume bekommen, d.h. ettliche Leitungen wurden abgezwickt :-/

Wenn dieser widerliche Kleber nicht wäre könnt das Strippenziehen fast Spaß machen...was tut man nicht alls für 3. BRL, ZV und eASP :)

Acki
03.07.10, 10:50
Steckerbelegungspläne und Schaltpläne (um was für 'nen Cors/Tigra geht's überhaupt) kannst du bei freak0815.de runterladen. Und C Corsa findest du auch B Corsa-Tigra-Pläne

TJ
03.07.10, 12:11
@ti96:

Hast du in der Tat übersehen. ;)
Ist auf der Seite vom "Instrument" zu finden und geht zum "Schalter-Handbremse". Ist aber auch ein Krampf in den Stromlaufplänen nach Pinnummern zu suchen. :mad:Ich hab' das ganze auch hinter mir.

ti96
03.07.10, 14:25
Steckerbelegungspläne und Schaltpläne (um was für 'nen Cors/Tigra geht's überhaupt) kannst du bei freak0815.de runterladen. Und C Corsa findest du auch B Corsa-Tigra-Pläne
Die hab ich ja alle hier, 2x im Buch, 1x den neueren als PDF und die Steckerbelegung - wobei letztere nur die Pin-Nummerierung widergibt, nicht aber, welches Kabel drin ist.


Hast du in der Tat übersehen. ;)
Ist auf der Seite vom "Instrument" zu finden und geht zum "Schalter-Handbremse". Ist aber auch ein Krampf in den Stromlaufplänen nach Pinnummern zu suchen. :mad:
Danke dir, dann hab' ich endlich alle Pins geklärt.
Trotz PDF-Datei - in Bildern suchen kann das Teil ja leider nicht :(

Dann heißt's nächste Woche Happy-Amabrett-Ausbauen...*g*


// @TJ: ich seh grad, du hast auch das Omega-Stg für die ZV drin - Standardschlüssel oder klappbar?
Hab das auch noch hier liegen und überleg, was ich damit machen soll...hätte gern Klappschlüssel, wenn's die dafür gibt.

TJ
03.07.10, 18:19
Hmmm keine Ahnung obs dafür welche gibt. Ich habe die "normalen" mit 3 Knöpfen vom Facelift Stufenheck Modell.

Cruncher
04.07.10, 22:56
Geht schon , schau mal im Astra G Forum da gibts ne Anleitung wie man das innenleben vom Astra G Schlüssel in nen Astra H Klappschlüssel bauen kann.

Nen anderen Weg gibts leider nicht weil die Klapschlüssel ne andere Frequenz haben und somit nicht auf das STG angelert werden können