PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad!!!!



Stony
15.01.04, 10:23
Hallo Leute!!!!

Ich habe ein top Lenkrad gesehen von Isotta, aber da brauche ich die nabe von momo!!!
Aber soweit ich weis, haben die kein Airbag - Rückrüst - kit. Gibt es irgendwie eine möglichkeit trotzdem das Lenkrad einzubauen.

Ich zähle auf euch!!!!! :lol:

HYPER
15.01.04, 14:12
Hi Stony,

es gibt von Raid HP eine Rückrüstlenkrad. Das nennt sich Multihole und hat ABE*.
Hat die Raid Art.-Nr. 670691
Hier ein Auszug
Multihole (12) adaptor to dress down from O.E. airbag steering wheel to all major brand 6-hole steering wheels. (e.g. Momo, OMP, Sparco ...) Crash tested.


Hier der Link (http://www.raid-rdi.com/english/interieur/interieur.html)

Hat 12 Löcher und es passen Momo, Raid, OMP, Sparco und noch irgendein Anbieter auf diesen Lockreis. Das Teil kostet überall 79,90 €uro

Im Suspension Supplies Katalog ist auch auf den ersten Raid Zubehörseiten eine genauere Beschreibung.


*Es gibt aber auch ein Haken. Eigentlich ist es nur für Raid HP Lenkräder mit einem Durchmesser von 32 cm. Alles andere musst du schauen wie es abgenommen bekommst.

Gruß

Kai

Stony
15.01.04, 18:03
Dank dir!!!!

Ich hoffe mal das ich dann keine größeren Probleme gibt! Aber für ein momo Lenkrad brauche ich dann doch noch ne lenkrad nabe von momo. Aber meines wissens nach gibt es keine für den Tigra! was kann ich dann tun. Würde mich sehr freuen, auf ne antwort!

HYPER
16.01.04, 00:01
Hi Stony,

nein keine Nabe mehr nötig. Das Teil ist die Nabe!!


Gruß

Kai