PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabi Gummis erneuern



Cruncher
07.07.10, 18:42
Hallo , ich habe heute versucht und dabei ist es auch geblieben :(
die Gummis vom Stabi beim Tigra meiner Freundin zu erneuern.

Entweder ich bin blöd oder irgendwas gibts dabei zu beachten ?

Ich habe das Auto auf die Bühne genommen und alle Halter vom Stabi abgemacht.

So und nun mein Problem ich bekomme die neuen Gummis zwar drauf aber wenn ich die Schellen anziehe quetscht sich das Gummi ich um die Zugstrebe sondern "bläht " sich links und rechts aus und da wo der Stabi aufliegen soll ist dann kein Gummi mehr.

Fazit nach mehrfachen probieren mit Probefahrt , ist es schlimmer als vorher :wallbash:

Beim einfedern knarzt es und beim lenken knackt es ; es kommt definitiv vom Stabi ! Es hat bei der Probefahrt genau 3km Ruhe und dann fängt es immer wieder an, wenn ich mir das auf der Bühne anschaue dann sieht man auch das die Gummis gar nicht richtig aufsitzen.
Man kann mittels Getriebeheber und lenken das Knacken reproduzieren der Stabi bewegt sich ?

Wer kann mir helfen ?

mephist86
13.07.10, 14:15
Mann keiner ne Idee?
Mach doch mal nen Foto damit das für alle (inklusive mir :)) nen bissl plastischer wird.

mfg

Pat

Nemo
13.07.10, 18:55
Hi,

hast du die richtige größe für geholte, gibt ja unterschiedliche dicke Stabis!!!

Cruncher
13.07.10, 22:20
Ich werd mal Fotos machen.

Gibt nur noch 1 Größe Innendurchmesser 21mm , dem Stabi ist das ja auch egal , die kommen ja um die Zugstrebe.

Ich hatte auch daran gedacht

mephist86
20.07.10, 21:31
Jemand das foto gesehen?!