PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 2010



FTBerlin
07.07.10, 23:13
So

der übersichtlichkeit wegen mach ich hier ein neues thema auf!

bitte postet hier weiter, bzw hier kommen die infos rein!

ansonsten, termine, ideen, vorschläge, immer her damit :D

FTBerlin
09.07.10, 15:25
Bis jetzt gibt es ja vorschläge für den august bzw september....
ich persönlich erachte den september als günstiger, da die urlaubssaison vorbei ist und es für viele günstiger sein sollte.

zum thema tagestreffen, da es ja für den ein oder anderen evtl zu weit wäre, könnte man ja auch , wie schom im andern thread erwähnt, das ganze auf zwei tage teilen. übernachtungsmöglichkeiten gibt es in hro zu genüge und selbst in der saison kommt man schon für 40 eus die nacht unter,...... soll heißen in der nebensaison noch günstiger und wenn sich der ein oder andere nen zimmer teilt kost des nich die welt...
mich würde mal interressieren wie da so die resonanz wäre.
geb ma einfach bescheid, denn können wir auch mit dem planen beginnen.
:)

Shaft
12.07.10, 20:07
Mein Terminvorschlag: 18.9. Davor wirds bei mir schwierig.

Was wollen wir machen? Hafenrundfahrt? Die ist ziemlich wetterunabhängig. Was gibts noch für Vorschläge?

Essen können wir dann im Salsarico (http://www.salsarico.de).

FTBerlin
12.07.10, 21:22
ne hafenrundfahrt is denk ich ne feine sache... je nachdem wies wetter is kann man ja auch noch ne runde annen strand....
wenn man das auf 2 tage teilen würde, könnte man auch einen tag hafenrundfahrt und abends gemütlich versacken und den nächsten tag denn strand..... oder so....

Speedstar
19.07.10, 17:35
Also wenn bei mir/andy auch erst zu ende septmeber.

FTBerlin
20.07.10, 00:28
na dann halten wir jetzt mal so september im auge......
wer wäre denn grundsätzlich alles dabei?
vorallem wenn wir 2 tage machen würden...?

Speedstar
21.09.10, 17:54
na dann halten wir jetzt mal so september im auge......
wer wäre denn grundsätzlich alles dabei?
vorallem wenn wir 2 tage machen würden...?




So,

da das ja nun wohl im September nix wird dachte ich mir das man ein We im November nimmt und ein kleines Weihnachtstreffen macht Sa-So.


???

FTBerlin
29.09.10, 22:03
sowas könnte man natürlich auch machen...... zumal der september planungstechnisch nen bisl knapp werden dürfte.....
evtl auch nen we im dez und dann gemeinsam übern weihnachtsmarkt in hro?

WDCdafbe
29.09.10, 22:36
Da fall ich dann mal raus, ... im Dezember passt mir kein Termin und Ende Oktober / Anfang November bin ich erstmals ohne Corsa an der Küste unterwegs ...

Gruß Andy

satanistic_lady
04.10.10, 20:18
sowas könnte man natürlich auch machen...... zumal der september planungstechnisch nen bisl knapp werden dürfte.....
evtl auch nen we im dez und dann gemeinsam übern weihnachtsmarkt in hro?


hihi super :) da wär ich ab dezember 5 monte in berlin.
wir hatten ja auch vor uns den hro x-mas markt ma richtig anzuschauen, nachdem es die letzten 2 jahre nicht richtig geklappt hat :(

FTBerlin
22.10.10, 00:50
wie wäre denn das letzte nov we..... da macht der weihnachtsmarkt auf...?
mal nen bisl mehr resonanz wenn ich bitten darf ;)

WDCdafbe
22.10.10, 08:09
wie wäre denn das letzte nov we..... da macht der weihnachtsmarkt auf...?
mal nen bisl mehr resonanz wenn ich bitten darf ;)

sorry bin kommende woche bereits oben ... naja und dezember ist dann komplett verplant für "christkindlmarkturlauber" :blushing:

also ich klink mich aus!

Gruß Andy

.:AlTeNdOrFeR:.
22.10.10, 10:34
sorry bin kommende woche bereits oben ... naja und dezember ist dann komplett verplant für "christkindlmarkturlauber" :blushing:

also ich klink mich aus!

Gruß Andy


Am ersten Christkinlmarktwochenende bin ich auch da und 3 Tage davor wegen Messe...
Vielleicht läuft man sich ja übern Weg.


HRO wird bei mir aber auch nicht klappen!

EniMan
24.10.10, 17:29
ende november find ich gut

FTBerlin
31.10.10, 00:25
nen paar mehr reaktionen wären schon schön :)

das letzte nov we könnten wir also ins auge fassen....?

Shaft
31.10.10, 18:45
Bei uns klappt es definitiv nicht, eher das zweite Dez.Wochenende. Oder das dritte.

Speedstar
03.11.10, 08:54
Hi,


ich falle leider auch raus, weil ich eine Bliddarm-OP hatte die leider nicht ganz glatt verlief(Nachbluten,Not-OP,etc.)
Daher weiß ich nicht wann ich wieder fit bin bzw. wie lange noch Krankgeschrieben...Ansonsten wäre ich mit Frau dabei gewesen...


PS: Blinddarm hat der liebe Gott nur erfunden damit Ärzte die Porsche-Raten bezahlen können...

Joe_Duke
03.11.10, 16:30
Ich weiß noch nicht, muss man dann sehen^^

FTBerlin
03.11.10, 23:26
Hi,


ich falle leider auch raus, weil ich eine Bliddarm-OP hatte die leider nicht ganz glatt verlief(Nachbluten,Not-OP,etc.)
Daher weiß ich nicht wann ich wieder fit bin bzw. wie lange noch Krankgeschrieben...Ansonsten wäre ich mit Frau dabei gewesen...


PS: Blinddarm hat der liebe Gott nur erfunden damit Ärzte die Porsche-Raten bezahlen können...

na denn hoffe ich mal, dasse bald wieder genesen bist :)

... und irgendwie müssen ja die porsches bezahlt werden :P



wie sähe es denn mitte dez aus? also das we um den 2. bzw 3. advent?

WDCdafbe
04.11.10, 07:02
geht auch nicht 10-13.12. isser bei mir :p


Gruß Andy

FTBerlin
04.11.10, 19:32
...muss man sich da jetzt gedanken machen? :P

.:AlTeNdOrFeR:.
10.01.11, 15:23
Is da nu eigentlich was draus geworden?

WDCdafbe
10.01.11, 15:24
aus mir und jan oder dem treffen :D


gruß Andy

.:AlTeNdOrFeR:.
13.01.11, 19:19
Du und Jan seid doch eh klar...

meine ds treffe.

FTBerlin
15.01.11, 01:27
nee, leider nicht... ist irgendwie im sande verlaufen..... aber ich denke so langsam könnte man ja mal die planung für den sommer angehen.....
bestünde interesse, wer hätte zeit usw.... könnt ja mal nen kurzes feedback geben :)
ich würde euch schon gern ma wieder sehen :D