PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische Flüssigkeit !!!!!!!!



Tigramanu
08.07.10, 13:32
Hallo zusammen habe bei meinen Tigra das Problem wenn es Regnet das hinter dem rechten Vorderrad eine braune Flüssigkeit ( ich denke Rostwasser) rausläuft, was für ein Ablauf ist da? Muss ziemlich viel sein weil mein ganzer Parkplatz schon versaut ist! :(

Hat jemand ne Idee oder hatte das selbe schon mal gehabt ?

Danke für viele Antworten, mfg Manuel ;)

rofi
08.07.10, 13:45
unter der batterie....

Stoffzge
08.07.10, 13:51
hatte das problem auch schon....der boden meiner garage ist ganz braun...das kriegst auch nichmehr weg...:mad:

Tigramanu
08.07.10, 14:01
unter der batterie....


Ja ich denke hab aber bei der Batterie gekuckt und habe keinen Rost gesehen!

Tigramanu
08.07.10, 14:02
hatte das problem auch schon....der boden meiner garage ist ganz braun...das kriegst auch nichmehr weg...:mad:

Ja super und was hast du dagegen gemacht?

rofi
08.07.10, 14:15
hattest du die batterie rausgenommen?

Stoffzge
08.07.10, 14:20
Ja super und was hast du dagegen gemacht?


hab mir damals recht wenig dabei gedacht...hab gemeint dass es rostwasser wäre und hab mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt:whistling:

zumindest mal ist seit gut 9 monaten ruhe

Tigramanu
08.07.10, 14:40
Ok Danke esrtmal ich werd jetzt am Samstag mal die Batterie rausnehmen und vielleicht die Radhausvekleidung wegbauen wenn das was bringt. Mfg Manuel

Tigramanu
10.08.10, 10:08
hatte das problem auch schon....der boden meiner garage ist ganz braun...das kriegst auch nichmehr weg...:mad:


Hallo hab es jetzt doch vom Boden wegbekommen, gibts im Baumarkt so einen Rost/Zementschleier entferner für Fliesen und Steinböden. Mit dem geht das voll gut. Mfg Manuel