PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemist's Platine für die MK: wie anschließen?



Dr.Corsa
10.07.10, 17:12
Hallo!

Habe die Platine vom Alchemist für die Mittelkonsohle. Da sind 6 Kabel dran: in der Mitte ein roter und schwarer (jeweils recht dicke, ca 1 bis 1,5 mm²) und jeweils außen zwei: schwarz und braun. Wozu sind die denn alle und wie bzw wo werden se angeschlossen?

Habe den Corsa mit Klima und passe alles gerade an, was auch ganz gut geht. Nur bei den Anschlüssen bin ich ratlos. Brauche dringend Hlfe!!! Wer hat das schon gemacht?

Gruß
Micha

rofi
10.07.10, 17:25
was hältst du von der völlig abgefahrenen idee, ihn selbst mal anzuschreiben?

Dr.Corsa
10.07.10, 20:05
was hältst du von der völlig abgefahrenen idee, ihn selbst mal anzuschreiben?


Ja, du bist sehr klaver. Das ahbe ich doch schon, nur bis jetzt keine Antwort... Daher wollte ich EINFACH mal anchfrage, wie diejenigen das gelöst haben, die die Platine schon eingebaut haben.

Ich brauche keine dummen Sprüche, sondern Hilfe: dazu ist so ein Forum da oder?

Gruß
Micha

Reddie
10.07.10, 21:24
wasn des überhaupt für ne platine?o0 mein interesse is geweckt!

aloha_89
10.07.10, 21:50
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=90637&highlight=alchemist

darum geht es!

Iceman
10.07.10, 23:47
Ohne die Platine jemals gesehen zu haben vermute ich mal rot/schwarz ist +/-, die äußeren könnten für LED´s sein, die auf die Symbole des Umluftschiebers zeigen..

Dr.Corsa
11.07.10, 17:46
Hallo!

Hat sich erledigt: gestern noch im Platinentread die Info gefunden. Jetzt leuchtet alles, wie es soll :).

Gruß
Micha

The Alchemist
12.07.10, 13:24
Da is mer ma en Wochenende net daheim.... tztztz :D


Ohne die Platine jemals gesehen zu haben vermute ich mal rot/schwarz ist +/-, die äußeren könnten für LED´s sein, die auf die Symbole des Umluftschiebers zeigen..

aber vollkommen richtig erkannt Iceman :thumsup:

Ich sollte vielleicht en bissl an meiner Dokumentation arbeiten...

mfg. Flo