PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teilemarktregeln



Apollo4pro
14.07.10, 14:42
da ich mein suche thread ja nicht vollspammen soll weils ja kein offtopic ist mach ich halt hier einen neuen auf.

da ich wieder das gleiche theater mit meinem suche thread habe möchte ich hier mal kritik an den regeln des teilemarktes äußern.

ich hab vor erstellen meines suche thread extra nocheinmal die regeln gelsen um ärger und löschung zu vermeiden.

in den regeln steht:

5. GRUNDREGEL DES TEILEMARKTS : NUR EIN THREAD!!!

Solltet ihr mehrere Teile gleichzeitig suchen, dann packt alles in einen Thread. Doppelthreads (auch unterschiedliche Teile) werden gelöscht.

Und denkt auch bitte dran, nur KFZ-Teile anzubieten. Eure alten Teppiche und Omas Gebiss könnt ihr aufm Flohmarkt verkaufen

heißt für mich das ich wenn ich mehrere teile anbieten oder suchen möchte nicht für jedes teil ein extra thread aufmache.

daraus wird aber nicht deutlich das ich immer wieder den gleichen benutzen muss auch wen dies (bei mir nicht der fall) z.b. 2 Jahre her ist.

Ich bitte dies in den regeln zu ändern/ergänzen um solchen problemen zukünftig aus dem weg zu gehen.

Abschließend noch meine meinung zu dieser Regel:
1. ist das ein mehraufwand für die mods, da ja immer erst gesucht werden muss ob bereits ein thread offen ist.
2. warum nur einen?? webspace zu klein??
3. habe ich persönlich keine lust immer erst den alten thread zu suchen, diesen dann komplett zu ändern und dann nochmal darauf zu antworten.

jetzt fangt nicht damit an das ich mir ein forum suchen soll wo das nicht so ist oder ähnliches.
dieser bereich ist für kritik etc gedacht und dies habe ich absolut sachlich getan.

HoLLe
14.07.10, 15:20
wieviele themen möchtest du mit deiner kritik jetzt noch aufmachen?

wie ich bereits geschrieben habe, hast du hier im bereich (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=96257) bereits schon mal
hilfestellung erhalten....und das ua auch von usern.
das problem liegt klar bei dir, weil du dich wieder nicht an die regeln
hälst und dir auch anscheinend nicht helfen lassen willst bzw.
aus den vorherigen fehlern nicht gelernt hast.
übrigens...wenn ich mir dein profil so ansehe, mussten von 14 erstellten themen,
bisher 9 gelöscht werden.
sorry...aber das sagt doch alles aus zu deinem umgang mit dem teilemarkt :whistling:


Jedes Community-Mitglied darf jeweils nur einen Thread in "Suche" und "Biete" anlegen.
was ist daran jetzt unverständlich?

wenn du probleme damit hast, lass einfach deine themen nach
erledigung löschen, wie vorgeschlagen oder nutze jeweils einfach
nur ein thema!


bevor das jetzt hier im ot endet, schließe ich das thema.
wenn du noch etwas dazu schreiben willst, schick mir kurz eine pn.