PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Gewindefahrwerk



WDCdafbe
15.01.04, 19:17
könnt ihr mal eure meinung zu diesen fahrwerken posten????
:lol:
ist immer bei e-bay drin ist. Hab auch schon festgestellt das der preis bei e-bay von 299,- sofortkauf auf bis zu 350,- gestiegen ist in normalen tunigkatalogen stehen gewindefahrwerke oft mit preisen bis 600,- drin!!!



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453868297&category=44156
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453511872&category=44156


wollte in der nächsten zeit auf gewindefahrwerk umsatteln!!!!

MFG

WDCdafbe
15.01.04, 21:31
:cry: :wink: bitte postet mir doch mal ne meinung kenn mich in sachen fahrwerk nicht wirklich gut aus!!!

möcht mich nicht mit dem kauf aufn ar*** setzen :cry: :wink:

madmax16v
15.01.04, 21:37
hatten wir das gleiche thema nicht erst gestern oder vorgestern???
ja also istn so eine sache... das fahrwerk muss nicht schlecht sein, aber das beste ist es sicher auch nicht... eigentlich sollte man grad bei fahrwerkenn nicht sparen...

wenn du günstig kaufen willst, kauf fk (da ist eine gewisse qualität garantiert) und wenn du was wirklich sehr gutes willst kauf kw oder h&r ...

was will man noch mehr schreiben?? so meinungspostings zum fahrwerk werden sicher wieder endlos lang....

WDCdafbe
15.01.04, 21:46
Thanks erstmal


hatten wir das gleiche thema nicht erst gestern oder vorgestern???
ja also istn so eine sache... das fahrwerk muss nicht schlecht sein, aber das beste ist es sicher auch nicht... eigentlich sollte man grad bei fahrwerkenn nicht sparen...

wenn du günstig kaufen willst, kauf fk (da ist eine gewisse qualität garantiert) und wenn du was wirklich sehr gutes willst kauf kw oder h&r ...

was will man noch mehr schreiben?? so meinungspostings zum fahrwerk werden sicher wieder endlos lang....

jo ich hatte die frage vorgestern schon mal gestellt jedoch keine antwort erhalten!!! und in hinsicht auf meinung war meine frage eher so gemeint ob jemand es eventuell bereut hat dieses fahrwerk verbaut zu haben oder ob des für den preis in ordnung geht!!! meine finanziellen mittel sind ein wenig begrenzt wollte eigentlich auch nur 60/40 aber n kumpel meinte wenn schon fahrwerk dann am besten gleich ein gewinde!!! :wink:

madmax16v
15.01.04, 21:51
ja dann wäre es in der tat von vorteil gewesen, du hättest den alten thread wieder aus der versenkung geholt... denn genau durch sowas wird unsere suche sehr unübersichtlich ;-) !... also auftrag erkannt??? ..dann arbeite an dir :!: *g*

also ich empfehle dir (wenn du auf der sicheren seite sein willst), dann wenn gewinde, dann ein richtiges - also spare weiter - du wirst was davon haben und an meine worte denken...
ein ordentliches gewinde fährt man ein leben, wenn man es pflegt ;-) !
und so ein billiges macht oft probleme mit gammeln, da gehen die gewinde- muttern fest etc.. so kann dich viel ärger verfolgen...
ansonsten kauf das billige und heul später net rum ;-) !
vielleicht fragst auch mal den micha2 nach seiner meinung?!?!?!

WDCdafbe
15.01.04, 21:56
ja dann wäre es in der tat von vorteil gewesen, du hättest den alten thread wieder aus der versenkung geholt... denn genau durch sowas wird unsere suche sehr unübersichtlich ;-) !... also auftrag erkannt??? ..dann arbeite an dir :!: *g*

i feel soo sorry werd mich bessern :cry:



also ich empfehle dir (wenn du auf der sicheren seite sein willst), dann wenn gewinde, dann ein richtiges - also spare weiter - du wirst was davon haben und an meine worte denken...
ein ordentliches gewinde fährt man ein leben, wenn man es pflegt ;-) !
und so ein billiges macht oft probleme mit gammeln, da gehen die gewinde- muttern fest etc.. so kann dich viel ärger verfolgen...


danke, genau diese ehrlichen worte mein ich mit eurer meinung!!!

MFG :D