PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzin



Roses
16.07.10, 21:49
Hallo,


ich habe mir heute den Tigra TwinTop 1.8 Bj 05/2005 (Benziner) gekauft, super Teil.

Nur kann mir einer sagen was ich tanken muß?
Ich denk mal 95oktan oder?

danke

streetfight46
16.07.10, 22:01
es seidenn du hast nen diesel gekauft.

normal oder super kost doch ehe das selbe daher super (wenn benziner)

supermarf76
17.07.10, 00:33
hehe diese frage war jetz son bischen die krönung, da hätte ich lieber ins handbuch geguckt :) naja bleib mal bei super, und wenn du bei der shell siehst das da irgendson powerzeug an geboten wird mit 95 oktan, dann tue dir kein zwang an....mist ich komm grad nich auf den namen:kinn:

Headbouncer
17.07.10, 01:20
du meinst Shell V-Power!

Das Zeug, wo du etwas MEHR Geld verbrennst und dank deinem "Popometer" die Mehrleistung spüren kannst...

Und zwar durch Gewichtsreduzierung des Portmonees:roll:

Roses
17.07.10, 07:24
hehe diese frage war jetz son bischen die krönung, da hätte ich lieber ins handbuch geguckt :) naja bleib mal bei super, und wenn du bei der shell siehst das da irgendson powerzeug an geboten wird mit 95 oktan, dann tue dir kein zwang an....mist ich komm grad nich auf den namen:kinn:

Ich denk, ganz so blöd bin ich nicht :juhu: ich habe leider kein Handbuch, habe es mir vorhin erst aus dem Inet gezogen.
aber trotzdem Danke.

supermarf76
17.07.10, 13:08
du meinst Shell V-Power!

Das Zeug, wo du etwas MEHR Geld verbrennst und dank deinem "Popometer" die Mehrleistung spüren kannst...

Und zwar durch Gewichtsreduzierung des Portmonees:roll:







nee meinte nich v power, bei uns hat das normale super jetzt auch irgend son speziellen namen seit kurzem...

Headbouncer
17.07.10, 15:27
Ah, das fuel save super?

supermarf76
17.07.10, 19:19
Ah, das fuel save super?


korrekt genau das meinte ich...