PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wischer



Tigraracer
15.01.04, 21:39
mal wieder einarmwischer, war jetzt auf der seite von bonrath, habe unter Sportwischer den Einarmwischer für corsa B gefunden, nur auf dem Pic ist der Wischer auf Mittelstellung, ist der Real auch auf Mittelstellung ? wird da ein Gutachten oder so Mitgeliefert? 2. Frage, weiss jezt jemand genau, welche Abdeckung passt? passt auch die Alte ? :roll:

Achim
15.01.04, 21:40
Auf Mittelstellung, kannste ihn selbser stellen aber dafür gibts kein ABE!! ABE bekommst du niur wenn der auf der Seite normal ist!!

Tigraracer
15.01.04, 21:43
ja, das weiss ich, deshalb frag ich ja, ob die Sportwischer von bonrath auf mittelstellung sind, oder nur das Pic etwas unglücklich ist.

Anonymous
15.01.04, 23:06
fürn tigra gibtz gar keine ABE

Iceman
15.01.04, 23:16
Für den Corsa auch nicht, ist ein Teilegutachten...

Und die Endstellung des Wischers kannst du selber :!: beim Einbau bestimmen, ob rechts,links, mittig oder halbschräg, ist stufenlos möglich aber TÜV gibt´s nur wenn er rechts oder links unten liegt..

Und Abdeckung passt grundsätzlich jede, da ja in der Mitte davon eh ein neues Loch gemacht werden muß..

Bluelight
16.01.04, 10:33
man bekommt ihn aber ohne probs beim tüv eingetragen auf den tigra.

und wie schon gesagt wurde links oder rechts

mitte is nicht - und die rennleitung in grün weiss das auch !

Iceman
16.01.04, 16:48
man bekommt ihn aber ohne probs beim tüv eingetragen auf den tigra.

Halte ich für ein Gerücht...hatte da auch einige Probleme mit gehabt...

Bluelight
19.01.04, 07:28
kann sein ich hatte zumindest keine !

warscheinlich eine laune der Prüfer

Philip
19.01.04, 10:49
hmm das wär natürlich mal was..wenn man den auch eingetragen bekommt auf m ti.

Bluelight
19.01.04, 11:01
http://www.pixum.de/int/img.php?u=bluelight0815&t=2&i3=m31px1llsm3nwmhhp1c3glcllnxcwmmk&ts=12436&np=1

Also dieser wischer ist zwar nicht von Bonrath sondern von JOM "Universalwischer" aber der ist eingetragen.

habe mir aber einen Bonrath wischer geholt da der besser ist