PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [97258 Gollhofen] 1. Car TuningNight Gollhofen



Insomaniac
21.07.10, 21:27
Hey am 31.07.2010 ist in Gollhofen die erste Car TuningNight, veranstallter ist der BMW Club Tauber das treffen ist aber ein Markenoffene.

Hier mal der Flyer.

http://autodienst-wissel.de/Olli/Night-Flyer-2010.JPG


Wer von euch wird den dort vertreten sein??

MFG

Insomaniac
22.07.10, 20:52
Kommt den echt keiner ausn Forum hier??

MFG

Misterfcn
22.07.10, 21:37
An dem WE ist Nature One ;)

utz utz utz :D :juhu:

aber ich bin am Sonntag in Kallmünz, ist eig. ein schönes Treffen im Schatten der Bergburg ;)

Chriz
23.07.10, 14:39
Also ich werd wahrscheinlich kommen. :) Steht aber noch nicht 100% fest.

MAN
24.07.10, 10:24
Ich werd auch am Start sein n club hier aus Wü wollte auch antanzen und n Kumpel mim Senator fährt auch mit warscheinlich :D:D

Papst
31.07.10, 23:14
Werden auch demnächst losfahren

Insomaniac
01.08.10, 03:37
Soo bin gerade wider nach hause gekommen... war ja die hölle los aufm treffen.

Chriz und MAN hab eure Autos beide gesehen. Nur leider euch i wie nicht an den Autos erwischt!!

MFG

Chriz
01.08.10, 11:53
Soo bin gerade wider nach hause gekommen... war ja die hölle los aufm treffen.

Chriz und MAN hab eure Autos beide gesehen. Nur leider euch i wie nicht an den Autos erwischt!!

MFG

Oh ja da war echt verdammt viel los. 7 Autos zusammen stellen können war um halb 9 schon schwer. :D Am geilsten war immer wieder der verzweifelte Blick von den Bewertern und der Spruch: Ogott das schaffen wir nie! :D

Ehm wir waren eigentlich fast die ganze Zeit unterwegs und nur ein, zwei mal an unsren Autos. Hab deinen auch gesehn nur keinen Besitzer. War n bischen doof.

MAN
01.08.10, 18:13
war um kurz vor acht dort bis nach 2 und eigentlihc die meiste zeit am auto ;) warscheins warst grad da als ich mal die toilette aufsuchte heheh knapp verpasst
ey is den monat nochma sowas ? odern anderes treffen in der gegend ? war sau geil :juhu: