PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile abbauen ...



Alex HF
16.01.04, 16:23
hallo,

kann mir ganz kurz jemand beschreiben wie ich heckstosstange und seitenschweller abbaue ???

danke

besonders die schweller

evilGambit
16.01.04, 16:56
Guute Frage ! Bin nämlich schon seit Tagen am überlegen wie ich die Optik "tiefer" bekomm. Hab überlegt evtl. mit Moosgummi-Profil (so 30 x 80 mm) unterm Schweller da shinzubekommen aber das sieht glaub ich kacke aus, weil man es nur UNTEN drunter machen kann. Andere Möglichkeit wäre das Material heiss machen und evtl. etwas nach unten biegen ?

TiCar
16.01.04, 17:00
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

evilGambit
16.01.04, 17:02
also so lange dran rumrütteln bis die "sollbruchstellen" im Eimer sind ? :lol:

chris82
16.01.04, 17:22
Im Radkasten ist je eine Schraube ganz oben, unterhalb sind vier Schrauben und oberhalb von der Nummerntafel sind noch 2Stück!!
Nicht vergessen die Nr.tafelbeleuchtung ab und auch wieder an zu stecken!!

mfg chris

coco
16.01.04, 17:29
heckanbau geht mit nem kumpel viel einfacher, da von beiden seiten in die fürhungsschienen gedrückt werden muss. also rechtzeitig verstäkung suchen :D

TiCar
16.01.04, 17:41
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

chris82
16.01.04, 18:17
@ TiCar:

Soweit ich weis ist im Radkasten nur jeweils eine ganz oben!

Und alle Schrauben sind Torx!


mfg chris

Alex HF
16.01.04, 18:31
danke Leute habs geschafft ....

*freu*

evilGambit
16.01.04, 18:41
Super, und nun zu meinem Problemchen. KAnn man was an den Schwellern machen damit die ein bisschen tiefer runter kommen ?