PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay-Händler: Inca-Pro (Funkfernbedienung)



Nemo
29.07.10, 09:05
Servus zusammen,

hab mir bei ebay-Händler Inca-Pro dessen FFB ersteigert (unter 10€) und innerhalb von 5 Tagen war die Ware da.

Zur Lieferung hab ich dann noch eine gute "Einbauanleitung" bekommen, wo sogar die kabelfarben stimmen!
Die Verarbeitung von der FFB würde ich als OK bezeichnen!

Die FFB hat neben der normal Öffne und schließ funtion auch Blinkeransteuerun und einen Extrakanal z.B für Heckklappe.

Der einbau war mittels mitgelieferter anleitung recht simpel und hat auf anhieb geklappt!

Werde sie jetzt mal im Alltag testen und es nochmal hierrein schreiben!

Rundum bin ich also zufrieden, und kann den ebay-Händler bedenkenlos empfehlen, damit man auch die etwas Günstigeren FFB nicht immer schlecht sind!


Edit: So nach dem ich die FFB nun ca 2,5 Monate im Alltag benutzt habe, kann ich bis dato sage das sie bisher tadellos ihren Diest verichtet!


Gruß
Frank

Stoffzge
29.07.10, 09:37
haste dann vielleicht den link zu der auktion?

ich find unter dem händler nix fürn tigra :confused:

HoLLe
29.07.10, 09:44
ich hatte den titel übrigens mal etwas angepasst...


haste dann vielleicht den link zu der auktion?
ich find unter dem händler nix fürn tigra :confused:
wo ist denn das problem?...du gibst inca-pro in die suche
bei ebay ein, drückst auf los und die artikel bzw. der verkäufer
erscheint :confused:

Stoffzge
29.07.10, 10:05
ich entschuldige! nach längerer suche habe ich doch was gefunden:juhu:

Nemo
29.07.10, 10:07
Dann haben die derzeit vieleicht keine, warte mal nen paar tage ;)

corsaJOE
03.08.10, 17:13
Wie habt ihr das mit dem Zusatzkanal gelöst? Bzw wie habt Ihr diesen benutzt?

Nemo
03.08.10, 20:42
Ne hab den bisher net genutzt. Aber wer weiß wofür man den mal gebrauchen kann.

Raser16V
05.10.10, 19:06
So kurzer Feedback von mir.
Hab diese meiner Mutter besorgt da sie von ihrer alten die Klobigen Handsender nicht mehr mochte. Donnerstag ersteigert und Dienstag erhalten. Einbau wie Frank schrieb mit der Anleitung easy. Aber ich brauchte diese ja nicht. :D

Verarbeitung Ok. Tasten machen einen soliden Eindruck und sind leicht zu bedienen.

MFG Bernd