PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftzug



djmythos1
16.01.04, 17:17
Hi @ all,
Ich habe folgendes problem. Mein Tigra besitz am Heck diesen schriftzug von Opel. Das steht Opel auf der einen seite und Tigra auf der anderen. Mein frage dazu ist, wie bekomm ich diesen schriftzug am einfachsten wieder weg????Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke im voraus.

LilaTiger
16.01.04, 17:19
Nimm eine Angelschnur und schneide den Kleber damit weg!
Oder mit nem Fön den Schriftzug warmmachen und vorsichtig abziehen!

Goetz
16.01.04, 17:19
http://www.corsa-tigra.de/workshop/opelzeichen.html

christoph
16.01.04, 18:26
ganz easy mit föhn und nacher einfach den kleber runterkletzln dann poliere polieren polieren



gruss christoph

Don Andolini
16.01.04, 20:43
ja wie cristoph meinte mit ner angelschnur kannste dat ding runter machen, dann bleiben da noch dieses gummi, das kannste versuchen mit dem fön warm zu machen und abzuknibbeln! aber vorsichtig nich dien lack zerkratzen! Oder du fährst inne waschbox und machst mal hochdruck vorsichtig dran! Wie gesagt vorsichtig, damit kannse auch dein lack kaputt machen! Aber wenne aufpasst passiert nichts schlimmes!
dann nach paar waschstrassen besuchen und auto wäschen
is dat wech

Anonymous
17.01.04, 12:29
kannste auch mit nem alten rakel fallst du weisst eas das ist, kennst du keinen werbetechniker in deiner nähe? mit polieren ist schön und gut aber bei mir scheinen die idioten die schriftzüge draufgesetzt zu haben als der lack noch frisch war, hatte nämlich noch vertiefungen im lack. hab mir dann nen neuen schöneren s93 coupe schriftzug draufgeklebt im dezenten grau metallic, sieht echt genial aus.