PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa d Frontschürze



Gangsterob
31.07.10, 17:32
Ich habe eine folgende Frage habe mir jetzt ein Corsa D gekauft und würde die Frontschürze von dem OPc dran bauen jetzt wollte ich wissen ob diese auch Passt nicht das man da viel rum basteln muss

Schreibersockel
31.07.10, 20:44
Opc front umd heck passen auf jeden Corsa D

Nur der auspuff des opc Passt nicht weil da die Reserveradmulde im weg ist welche der Opc nicht hat

Gangsterob
01.08.10, 09:18
Danke für deine Antwort!
Den Dienstag kommt der Wagen und dann soll natürlich die Front vom OPC dran

Schreibersockel
01.08.10, 21:52
Welchen hats denn??

Ausstattung?? Motor ?? Farbe ??

Gangsterob
02.08.10, 15:27
Welchen hats denn??

Ausstattung?? Motor ?? Farbe ??


Color Edition Weiß Schwarz
Ausstattung
Teil Leder
Multifunktiosnlenkrad
Klima
17 Zoll Schwarz
Schwarz Getönte Scheiben
Day Line Scheinwerfer
Schwarze Rückleuchten
usw.
Motor ist 1,4 16 V

BlueCorsaRollinOnChrome
02.08.10, 15:28
Kriegst du eine komplette Schürze? Inkl. Grillleiste, NSW-Blenden unten und Rautengitter für alle Einlässe?
Die Schürze selber ist nämlich die gleiche wie beim OPC Line Paket 2. Nur die oben genannten Teile unterscheiden diese vom "richtigen" OPC.

Hase50
13.11.10, 06:54
Hat schon jemand den Heckumbau auf OPC Edtopf mit E Radmulde
gemacht??

Gibts event einen Anbieter für Endschaldämpfer mit E Radmulde
für OPC Endtopf.

Schreibersockel
14.11.10, 16:08
@ hase

Das geht nur wenn du die reserveradmulde entfernst sofern mir bekannt

es gibt miner meinung nach auch noch keinen anbieter der das umgeht

Gangsterob
19.11.10, 14:56
Kriegst du eine komplette Schürze? Inkl. Grillleiste, NSW-Blenden unten und Rautengitter für alle Einlässe?
Die Schürze selber ist nämlich die gleiche wie beim OPC Line Paket 2. Nur die oben genannten Teile unterscheiden diese vom "richtigen" OPC.


Richtig ich habe alles neu an der Front schürze. Komplette Front mit Gitter,NSW und Blenden usw.

Habe jetzt alles fertig auch OPC Seitenschweller und Rückleuchten usw.

Und das Heck kann man auch dran bauen das werde ich nächsten Sommer machen muss man halt den Auspuff umschweisen wenn man ihn so haben will wie beim OPC.