PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze



HypnoticSpecter
16.01.04, 18:22
Was sind die besten Sitze die ihr zurzeit empfeheln könnt?das gewicht ist dabei uninteressant.sie sollten nur optimalen seitenhalt bieten OHNE einem dabei das blut in den beinen durch eine hohe kante abzuschnüren.
welcher einbau ist der beste?mit konsolen oder mit adapterwinkel?
ist es sinnvoller erst die sitze einzubauen oder erst die gurte einbauen zu lassen?
was kostet der einbau der schrothgurte etwa?

christoph
16.01.04, 18:47
INTERIEUR :wink:

gruss christoph

Philip
16.01.04, 19:08
ich kann die FK halbschalen empfehlen :P

HypnoticSpecter
16.01.04, 19:35
nee vollschalen solltens schon sein und sie sollten so tief wie möglich sein.

FLAT
16.01.04, 22:14
@christoph:

was willst du mit INTERIEUR sagen?

Black Thunder
16.01.04, 22:17
@FLAT
ich denke mal er will damit sagen das er den Beitrag in die Rubrik Interieur stellen sollte!

Lippo
16.01.04, 23:33
Das Thema wird zwar verschoben, aber die Antworten bleiben ja.

Also Sitze kann man dann auf jedenfall die Sparco Pro 2000 empfehlen, die haben super Seitenhalt und sehen echt gut aus. Vom Komfort her sind es auch noch welche von den besseren Vollschalensitzen.

Der Preis ist zwar hoch aber dafür hast dann auch einiges, nicht son billig Gitterrohrrahmenscheiss wo nicht richtig passt und dann zu eng ist.

Das lohnt sich dann auch mal die beledern zu lassen oder so was sich bei anderen ja nicht wirklich lohnt. Bei meinen alten hätte das Leder allein mehr gekostet wie beide Sitze *lol*

Hab jetzt Halbschalen Leder, aber muss sagen das die Vollschalen doch cooler waren, einfach noch besserer Halt, dafür ists jetzt edler, muss jeder selber wissen.

HypnoticSpecter
17.01.04, 11:59
kann ich denn erst die gurte einbauen und später erst die sitze?

coco
17.01.04, 15:43
kommt auf die art von gurten drauf an, teilweise muss man auch den sitz rausmachen um den gurt an den säulen zu befestigen, demnach doppelte arbeit aber viele hier im forum haben doch nur neue gurte und die originalen sitze - also klar geht dass