PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emblem auf Airbag Lenkrad



corsa-fahrer-1991
05.08.10, 21:20
Hallo Zusammen

Ich würde gerne auf mein Lenkrad ein
Vauxhall emblem setzen. Frage ist nun, lässt sich das opelzeichen ohne weiteres endfernen und wqenn ja wie?

Es handelt sich um ein Lenkrad mit Airbag, den ich auch gerne Behalten möchte....

Dr.Corsa
05.08.10, 21:54
Hallo!

Das Emblem an sich wird eigentlich nicht getauscht. Also ein Airbag aus England holen. Ist aber nur für qualifiziertes Fachpersonal was, da Sprengstoffgesetz :vertrag:

Was meiner Intelegenz sich aber entzieht ist das WARUM&WOZU? Das sieht außer dir doch kein Mensch, außer aufm Treff.

Gruß
Micha

Capu
06.08.10, 08:21
Was meiner Intelegenz sich aber entzieht ist das WARUM&WOZU? Das sieht außer dir doch kein Mensch, außer aufm Treff.
Das kann ja jeder machen wie er will, oder?

corsa-fahrer-1991
06.08.10, 17:44
Es ist das einzige opelzeichen was noch an meinem corsa ist, und da hätte ich mal gewust ob man das tauschen kann...

Damit hat sich der tread eigendlich für mich erledigt, da du ja gesagt hast, das man dafür einen neuen Airbag (bzw das gehäuse) braucht,bevor sich hier wieder über geschmäcker und Sinn oder unsinn gestritten wird.