PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für Jetex-Fortex Anlage (Tigra)



Vipersven
06.08.10, 18:47
Hi Leute,


hat jemand von euch ein Gutachten für eine Jetex-Fortex Anlage rumliegen?

Hat zwar e-Prüfzeichen ist aber besser man hat was in der Hand ;)

schonmal danke

MfG Sven

opel-doc
06.08.10, 21:15
Hy

wird dir nur nix bringen da es ohne stempel und unterschrift nicht gültig ist

bekommst aber ohne probs beim hersteller (ca 23€)

Vipersven
07.08.10, 08:49
Ich find das pure abzocke dafür geld zu verlangen...:thumbdown: aber meine AE´s haben doch auch e-Prüfzeichen und hab auch keine Papiere.

tobsen
07.08.10, 09:23
Gib hier mal die E-Nummer ein, evtl. kann ich dir mit meiner weiterhelfen.

Vipersven
07.08.10, 11:41
da steht: TYP 1132
EWG NR e13 030375
ART 1132-2
6452

tobsen
07.08.10, 20:24
ich schaue morgen Früh mal nach, müsste aber die passende ABE sein, wenn ich die Nummer richtig in Erinnerung habe.

opel-doc
07.08.10, 20:34
Hy
die nummer wird schon gleich sein

habe die papiere auch da

nur steht da drin gültig mit stempel und unterschrift

tobsen
07.08.10, 20:46
Hi,

dass steht bei meiner wiederum nicht drin, hab eine blaue mit einem Aufkleber drauf...

hauptsache er hat wenigstens etwas in der Hand, auf dem Bauteil selbst ist ja auch nochmal das E-Zeichen eingraviert.

Vipersven
08.08.10, 09:54
Hi

@ tobsen kannst du mir die Papiere vielleicht per Email schicken an vipersven@web.de oder als PN wenn das geht.

Danke

Gruß Sven

Vipersven
12.08.10, 18:04
Hab ne e mail bekommen vom Hersteller, also ich find das ne Abzocke für ein oder zwei DIN A4 Seiten so viel Geld zu verlangen ist echt zum:kotz:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern können Sie bei uns eine EG-Betriebserlaubnis nachbestellen. Diese ist kostenpflichtig. Der Preis beträgt 23,80 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand. Die Lieferung erfolgt mit der Post per Vorkasse.

Auf Wunsch überprüfen wir vorab gern, ob Ihr Fahrzeug in unserer EG-Betriebserlaubnis aufgeführt ist. Hierzu benötigen wir Ihre Fahrzeugdaten, insbesondere den Motorkennbuchstaben Ihres Fahrzeuges.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jetex-Fortex Ltd.
Nicole Gaethke

adam_opelfreak
12.08.10, 22:27
Na das ist doch freundlich :whistling:

naja, die müssen ja auch irgendwie leben :D

rudissofa
13.08.10, 07:28
sag ich doch immer wieder,
jede menge kohle ins auto stecken,
aber kein kleingeld locker machen für so ein läppisches gutachten............
ich verstehs nicht ........:wallbash:

rudissofa
13.08.10, 07:31
Ich find das pure abzocke dafür geld zu verlangen...:thumbdown: aber meine AE´s haben doch auch e-Prüfzeichen und hab auch keine Papiere.


für den auspuf machst so einen aufstand . und was haste da gemacht ????????????????

Ronson001
13.08.10, 10:16
das problem ist, das die leute gar nicht wissen was der hersteller für so ein gutachten ausgibt... das schlägt sich dann auf dem verbraucher aus, klar.

Vipersven
13.08.10, 13:53
Andere Hersteller schicken es ja auch umsonst:confused:... aber ist ja auch jetzt egal, werde es da bestellen und gut ist... ;)

Ronson001
13.08.10, 16:01
kaum einer macht sowas noch. falls doch, hast du eh den höheren endpreis schon für das produkt bezahlt.