PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe habe ein Problem



Anonymous
17.01.04, 10:54
Moin Moin Leute habe mal ne frage an euch und zwar.
Mal vorweg mein Corsa B 1,2 l ( x12sz ) hat eine komplette Maschinen Überholung gekriegt zb. Pleul lagerschalen Kolbenringe sämtliche dichtungen kopf wurde plan geschliffen ca 0,2 sowie agrventil zündkabl und lamdasonde wurden erneuert. und nun habe ich das problem das er manchmal sehr gut läuft und dann mal wieder wie ein sack NÜsse :x ist schlecht zu beschreiben wenn man Gas gibt will er zwar aber kann nicht erst wenn ich mit dem gas auf 1/4 zurück gehe kommt er langsam..... wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte.
Bin noch mit den gedanken dran eventuell den KAT mal raus zu nehmen um zu sehen was er dazu sagt.

Mfg. Bandit

Zero
17.01.04, 11:04
wann genau tritt denn das problem auf nur beim anfahren oder auch unter normaler fahrt?

Capuchino
17.01.04, 18:24
tip am rande...

bitte nicht den thread "hilfe ich bin ein star, holt..." ähhh... neee...

also mal im ernst... bitte nicht den thread "ich hab ein problem" nennen, überleg mal das würden alle machen die ein problem haben, da findet sich ja keiner mehr zurecht... bitte halt beim nächsten mal drauf achten... danke... ;-)

Anonymous
19.01.04, 05:14
Sorry Capuchino.!!!

Also es fängt auch wärend der Fahrt an es ist aber nicht immer jetzt habe ich zb anscheind nen 6er gezogen 2 tage hintereinander keine probleme. Aber wie gesagt es ist ´dann bei der anfahrt und wärend der fahrt.

Mfg.Bandit