PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rieger Heckansatz variante 2 Foto gesucht



corsa-fahrer-1991
11.08.10, 17:34
Hallo

Kann mir mal jemand ein Foto zur orientirung Posten. Habe variante 2 und wollte schauen wo ich den ansatz ungefähr kleben muss, da es ja nicht wie bei der Facelift stange eine durchgehende sicke giebt, sondern nur eine größere.

Foto bitte von der außenseite, gekürzt habe ich schon.

Danke schonmal Gruß Jan

corsa-fahrer-1991
13.08.10, 18:23
naja, wenn mir keiner antworten möchte, dann nicht......jetzt ist er geklebt und ab zum lacker....


Fahren wohl zu wenig leute damit rum:whistling:

Lupex
13.08.10, 20:25
Haben die denn momentan noch ne zweite Variante? Habe da jetzt nur die eine als Anbau gesehen...

Neumiii
13.08.10, 23:15
Ja haben zwei varianten die eine für facelift die andere für vor facelift.welche wa den variante zwei? weil hab die facelift und könnte dir ein bild senden.aber denke das du die andere hats weil bei der facelift ist es ja einfach wo man kleben muss.

Tomekk07
13.08.10, 23:51
Hi!

Schau doch einfach mal bei ebay nach den Bildern . Habe letztens welche gesehen von der Variante 2 !

Gruß Tomekk

Flogge
14.08.10, 19:38
................

corsa-fahrer-1991
14.08.10, 20:51
Variante 2 ist die für vorfacelift. Bei facelift hat man, wie Neumiii schon sagte ja die durchgehende sicke, daher ist auch klar wo man klebt.....bei Variante 2 (vorFacelift) ist die sicke sehr breit und der Heckansatz wird unterhalb geklebt, wollte gerne ein foto zu orientirung, weil die noch etwas spiel nach oben/unten hat.

Hat sich aber schon erledigt, wie gesagt ist schon aufm weg zum lacker


Gruß

Jan