PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch im lack zumachen.....



djmythos1
17.01.04, 13:26
Hi@all,
Ich habe nun heute meine Schriftzüge entfernt. Hab mich natürlich auch dazu hinreisen lassen, die Opel zeichen abzumachen. Hinten ans Heck bekomme ich nun ein neues Vauxhall zeichen. Aber vorne habe ich ja nun die 2 bekannten Löcher in der Haube. Wie kann man diese zumachen, ohne zum lackierer zu gehen aber auch so, dass es nach was aussieht...????
THX im voraus

LilaTiger
17.01.04, 13:31
Wieso hast du das nicht hier reingeschrieben
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=10056
Hat doch was mit Schriftzügen zu tun und zweitens bist du es um den es dort geht! :evil:

christoph
17.01.04, 13:51
hi!!!

1. suche benutzen :wink: :wink:


2. verzinnen


gruss christoph

christoph
17.01.04, 14:08
würd mich aber intressieren ob das hält wenn mans nur zu spachtelt ohne verzinnen!!!


gruss christoph

stiffmaster
17.01.04, 15:03
1. suche benutzen :wink: :wink:


2. verzinnen


3. lackieren :!:

coco
17.01.04, 15:22
entweder es muss die komplette motorhaube lackiert werden, oder du besorgest du kleine schwarze stöpsel :-)
Wenn komplett lacken, dann gleich BB dran!

christoph
17.01.04, 16:30
tach!!!


ne das mim bb is nix weiss net 1. zu viel tüv stress(österreich!!!) :cry:

2. hab ich denn von mattig zum schrauben!!

ja und die stöpseln dann hinein kleben verspachteln lacken?


gruss christoph

coco
17.01.04, 18:39
das ist die blödste alternative, hat hier so ein typ bei mir im ort an seinem autos. Besser ist es zinnen und dann mit ner airbrush pistole soweit lacken damit man es nicht so stark sieht. Ansonsten muss die komplette haube neu gemacht werden. Kostet ca. 150 - 250 e je nach Lacker und Qualy, Ob man bis zur Kante nur lacken kann weiss ich nicht.