PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zündung oder Radio



brause-corsa
17.01.04, 15:00
also ne Freundin von mir hat sich n Tigra gekauft.
so nach einem Monat entschloss sie sich ein Radio zu kaufen. sie hatt sich für das Sony MP40 entschieden. Mit dem eindau und anschliessen hab ich keine Probleme. nachdem ich Fertig war und alles Funkzioniert hat ist sie weggefahren.
Nach ner Stunde klingelte dann mein Handy und sie meinte das Radio funktioniert nicht!!!! nur wenn sie am Schlüssel gewackelt geht es an und nach kurzer Zeit wieder aus. Sie kam also wieder und ich hab das Radio rausgehollt , und geguckt aber nichts gefunden keine Kabel gequetscht oder sonstwas. Bin dann eine Runde gefahren und es war alles inordnung .
Am gleichen Abend tratt aber das Problem wieder auf :roll: .
Heut hab ich es wieder rausgeholt aber wieder nix gefunden,
Könnt ihr mir helfen. Ist es das Radio oder die Zündung sprich der Schlüsselschalter
mfg Pit
P.S. das problem tritt immer so nach einer halben Stunde auf

Achim
17.01.04, 15:15
das Problem hatten wir schonmal hier! Das war damals was am Zündschloss so nen kl. teil was da lose war...irgendwie mit nem kleinem Imbuss verschraubt...mehr kann ich dir da leider nicht zu sagen!

brause-corsa
18.01.04, 19:12
kann mir keiner helfen hab in der suche nix gefunden

brause-corsa
20.01.04, 21:24
ich verzweifle

servicemensch
20.01.04, 23:43
ich würd spontan auhc auf ne kabelverbindung am zündschloss tippen....

einfach mal lenkstockverkleidung ab und schaun ob da nen stecker lose ist ..... zur not schaltpläne durchwuseln und schauen welches kabel in frage kommt

Anonymous
20.01.04, 23:48
Entweder ist ein Stecker am Zündschloss lose oder das E-Modul, welches wiess, grau oder schwarz ist und hinten am Zündschloss steckt und mit einer Madenschraube gesichert ist, ist kaputt! kostet 10 Euros

brause-corsa
05.02.04, 13:18
hab ich gewechselt ist immer noch kaputt

brause-corsa
05.02.04, 17:33
ein mechaniker von opel hat sich heut desen angenommen´und nix gefunden
er hat ne halbe stunde geguckt und wollt am ende 50€ jetzt bin ich genau so schlau wie vorher nur 50€ ärmer