PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trippel info Display (tid) funktioniert nicht richtig



KleinerTigrar93
13.08.10, 09:57
Huhu.
mir ist aufgefallen das mein TID sich immer wieder resettet
Also jedes mal wenn ich den wagen an mache steht da wieder
0:00 01.01.1992, auch ihn vor dem letzten "neustart" des auto gestellt hatte. nun die frage; Hat das ding so etwas wie eine Batterie:confused:? oder muss ich mir jetzt nen neuen einbauen ?
MfG KleinerTigrar

Capu
13.08.10, 10:11
Hast du irgendwas an der Radioverkabelung gebastelt? Wenn nein, dann kann es an TID selber liegen. Die Lötstellen der Kontakte zum Stecker geben manchmal auf. Mann kann es vorsichtig mit nachlöten probieren, ist aber schwierig. Wenn das nicht hilft, nen anderes TID einbauen.
Nein, Batterie ist da keine drin...

Neusser-Tigra
13.08.10, 10:17
hmm funktionieren denn deine elek. fensterheber? Also das du nur einmal kurz draufdrückst und die scheibe automatisch ganz runter bzw hochfahren?

HM Krause
14.08.10, 12:40
Kann auch ne zu schwache Batterie sein, wo beim Starten die Spannung in den Keller fällt und sich dadurch das TID resettet.

Neusser-Tigra
14.08.10, 12:42
Kann auch ne zu schwache Batterie sein, wo beim Starten die Spannung in den Keller fällt und sich dadurch das TID resettet.

z.B. deswegen die Frage mit eFh , weil die Memoryfunktion müsste ja dann auch hin sein........