PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrische Aussenspiegel



Corsa Chaot
15.08.10, 19:03
Servus

Eins vorneweg,ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden,was meine Fragen beantwortet.
Zum Thema...
Ich wollte an unseren Corsa B Bj.95 elektrische und beheizbare Aussenspiegel nachrüsten. ZV. und el.Fensterheber sind vorhanden.Die Stecker und Kabel für die Spiegel auch.
Nach dem Einbau funktionieren aber weder die Spiegelheizung noch die Spiegelverstellung. Gibt es vielleicht noch andere Teile ausser Spiegel und Schalter,die ich noch brauche?

Corsa Chaot
02.09.10, 22:24
Schade,das sich mit diesem Thema niemand auskennt...

Dr.Corsa
02.09.10, 23:09
Hallo!

Na ganz einfach: die Kabel sind ja in der Tür drinne. Aber in der KArosse nciht. Oder du hast Glück und die Kabel sind schon da, nur fehlt ein Relais und ne Sicherung. Wenn die Kabel aber nicht da sind, warum sollte es funktionieren, wenn kein Strom ankommt???

Aaalso: Stromlaufplänge gucken, welkche Kabel es sein sollen udn welche Pins in der Tür zur Karosse belegt sein sollen. Dann im Auto gucken, was da ist. Den S-Kasten checken: Sicherungsplatz und Relaisplatz mit Steckern ausgestattet oder net???

Ist doch ganz einfach, wenn man duie Bibel hat.

Bibel: http://cgi.ebay.de/So-wirds-gemacht-Opel-Corsa-B-Tigra-3-93-8-00-ETZOLD-/300462939870?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item45f4fc9ede

Gibts auch in einer neuen Auflage.

Gruß
Micha