PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa D Rallystreifen



MadeuZ#15
19.08.10, 22:56
Hallo zusammen,
ich habe einen Corsa D 1,4l 100ps Color Wave WM edition in weiß.
da die wm vorbei ist habe ich die folien runtergemacht, die spiegel werden auch noch umlackiert, entweder weiß (in wagenfarbe) oder schwarz als kontrast zu den schwarzen felgen, jetzt überlege ich mir ob ich nicht noch zusätzlich für noch mehr schwarz-weiß feeling 2 rallystreifen mittig vom auto machen lassen soll, in schwarz natürlich.
was meint ihr dazu? habt ihr sowas schonmal bei nem d corsa gesehn?
bei meinem alten b corsa (ardenblau oder sowas) haben 2 weiße rallystreifen super dazugepasst. die hab ich damals sogar selbst verklebt aber das mach ich nicht nochmal ;-)
legt los, wie findet ihrs, vll hat jemand sogar fotos?
vielen dank im vorraus!
Gruß_
MadeuZ#15

Lupex
19.08.10, 23:46
Ganz persönliche Meinung?

Lass es *grins* ist ja schließlich keine Viper ;) Finde Ralley-Streifen eigentlich bei jedem Auto affig...
Letztendlich wird Dir aber jeder sagen: Es ist Dein Corsa und das musst Du selber wissen ;-)

LG Christian

TiggaS93
20.08.10, 09:34
Ich hab meine Streifen nur über die Beifahrerseite geklebt, finde ich schicker als mittig, mittig sieht zu perfekt aus (meine Meinung), einseitig wirkts n bisschen unruhiger. ;)
Da mir schwarz zu langweilig war, ich aber trotzdem dunkle Folienstreifen haben wollte, habe ich Carbonfolie mit fühlbarer Struktur genommen, die hat zudem noch bei Sonne nen schönen Effekt. :)

Hier mal ein Foto: http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=1483&pictureid=11956

MadeuZ#15
20.08.10, 11:12
ich steh eher auf des schlichte, hab n bissien in paint rumgespielt

TiggaS93
20.08.10, 12:34
Das hier könnte doch für dich interessant sein:

http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_stripes_flags.htm

der_marci
15.11.10, 20:55
Hey ho mein werbungsfritze der mir meine ralleystreifen draufmachen wollte meint er muss erst wissen in welchen winkel die müssen sonst sieht das kacke aus
weil die motorhaube vom corsa d ja zur seite abfällt
wer weiß da genaueres