PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio - Hilfe



myLooo
23.08.10, 16:42
Moin,

mir hab Sie letzte Woche die Scheibe eingeschlagen und das Radio geklaut

Hab vorher ein Sony MEX3700 BT drine.

Nun hab ich mir das:

Kenwood KDC BT 8044 U ins Auge gefasst, und möchte dieses kaufen.

Nun möchte dazu noch die TID mit dem Opel Adapter ansteuern geht das mit dem Tigra , wenn ja wo kriege ich den Adapter?

Und noch was

http://img827.imageshack.us/img827/149/radioschacht8123.jpg

Wo die rote makierten Stellen sind ist das Plastik durch gebrochen , bist da ein trick das radio besser zu befestigen?!

myLooo
30.08.10, 17:24
Update xD :p

Corex
30.08.10, 17:41
Siehst doch in der Mitte die Aufnahme für ne Schraube (Gewinde), viele Radios haben hinten das entsprechenden Gewinde dran und du kannst es mit ner Mutter dort sichern ;). Alles andere kannste vergessen und reist man mit Gewalt raus.

Stev'sTigra
30.08.10, 17:49
naja, ob das so das beste is weiß ich auch nicht. lieber lass ich mirs radio relativ einfach klauen, als dass mir jemand das armaturenbrett verunstaltet. ist sicherlich noch das geringere übel

streetfight46
30.08.10, 17:51
warum wenn die das a-brett zerstören zahlt die versicherung das sowieso von daher latte zumindest wenn teilkasko vorhanden

Stev'sTigra
30.08.10, 18:18
warum wenn die das a-brett zerstören zahlt die versicherung das sowieso von daher latte zumindest wenn teilkasko vorhanden

trotzdem den aufwand muss ich mir nicht geben. solls radio weg sein und gut ist, zahlt ja auch die tk.

myLooo
30.08.10, 18:34
jo.. aber zurück zum thema bitte :P