PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kat -Atrappe!



Anonymous
18.01.04, 15:02
Hallo!!!!!!!!!

Wollte mal fragen was ihr von einer KAt- Atrappe haltet!

Bring die bei meinem 1,4er Tigra was an leistung?

Würde mich über ein paar Tips freuen!

SChönen Gruß

Christian8800
18.01.04, 15:08
bringt schon leistung

ist aber steuerhinterziehung und du verlierst deine zulassung+ versicherungschutz = Illegal

Finger weg

meht zu dem findest du in der suche, da wurd das auch schon zichmal durchgkaut :wink:

Franky1109
18.01.04, 15:16
Lass es lieber, es bereitet dir nur Ärger!!!

TeenTigra
18.01.04, 15:51
Und wa sich für wichtiger halte denk mal an die Umwelt!

Alleine auf die Idee zukommen den Kat rauszubauen ist doch schwachsinn!
Lass es für dich und deine Umwelt!

TigraZoneHamburg
18.01.04, 21:17
Mein Auto fährt auch ohne Wald! *lööööööl*
Nein im Ernst auf die 2-3 Ps kannste auch verzichten, außerdem müsstest du wahrscheinlich mit Hörschützer fahren, da es zu laut wird... Und wie schon gesagt ist es Steuerbetrug (siehe Boris Becker, Effenberg und der andere Schalgermagger) Wird zwar nicht ganz so krass ausfallen aber vorbestraft biste dann auf jeden Fall, und deinen Führerschein kannste dann wohl nach Flensburg bringen...

noam
18.01.04, 21:19
wieso guck ich bei solchen äußerungen immer erst aufs alter und wunder mich dann nicht mal?????

Falk
19.01.04, 08:26
Weil du selber mal so warst ? ;)

Anonymous
20.01.04, 09:25
Ich danke euch für eure Tips!!!!!!!!!!!!

Würde bei ner Kat atrappe auch der Wagen kaputt gehen?

An die Umwelt hatte ich gar nicht gedacht, wie das in dem jugendlichen Leichtsinn so ist, habe ich erst an das gute gedacht!

Möchte auf jeden Fall mehr Leistung haben, sollt eich aber dann besser zu einem legalen Fächerkrümmer greifen?

Bitte um Antwort!

thk0106
20.01.04, 09:27
Sinnvolle und spürbare Leistungssteigerungen werden nicht durch ne KAT-Atrappe (auch illegal) oder nen anderen Fächer erreicht.

Entweder P-Box (oder ähnliches) oder gleich nen anderen Motor verwenden.

SPACE-X
20.01.04, 11:25
Hi

Also wenn du Mehrleistung willst kauf dir nen Lexmaul RAM induction und einen Fächerkrümmer und du kommst an oder über 120PS! und das merkt man schon zimmlich kann aus eigener Erfahrung reden!

Das mit dem Kat ist ja wohl die blödste idee wo man haben kann Gründe sind ja schon alle erwent worden

Gruss Marco

thk0106
20.01.04, 11:28
Ähm, sorry, meine Aussage "illegal" bezog sich auf KAT-Attrappe :roll:

Von illegalen Fächern wollte ich nicht reden.