PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Heckspoiler



Anonymous
18.01.04, 15:23
Hallo
In der Zeitschrift "Opel Clup & Trend" erschienen im August/September 2003 wird von 2 Tigras berichtet.
Beide haben echt coole Heckspoiler.
Der eine Tigra ist lila/blau und der Heckspoiler kommt aus den USA. Ich würde mir gerne den gleichen oder zumindest einen ahnlichen bestellen.
Wer kann mir sagen an wenn ich mich da wenden muss?

Vielen dank schon mal im Vorraus.

MfG Shoty-tigra

TruNeo
18.01.04, 15:28
*aufs alter kuck und sich reuspern tut*
du meinst tiracers kiste ? den wagen dens nich mehr gibt ? so und jetzt rate mal warum es den wagen nich mehr gibt !? na dämerts ?

Stifler
18.01.04, 16:16
@shorty-tigra
du hast eine pn

-Frank-
18.01.04, 18:58
Die Aluflügek kannst du für 80 bis 120 Euro bei jedem mittelmäßigen Tuner bestellen oder bei Ebay ersteigern. Besonders günstig kauft man die momentan in Frankreich (schon ab 50 Euro). Und die sind vorwiegend deswegen so billig, weil du sie in BRD nicht legal anbauen darfst.

woifi81
18.01.04, 19:34
gibts bei Ebay aber mit eintragung ist das so eine sache.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454628742&category=40216

Don Andolini
18.01.04, 19:53
also man könnte doch an die ganzen kannten, vom heckflügel, diese chromgummileisten die man an die türkannten macht, dran pappen.
is doch auch so was wie ne entschärfung vom häckflügel! oda? was meint ihr?

Stifler
18.01.04, 20:05
würde ja auch nichts bringen weil der flügel nach wie vor noch nicht aus bruchigem material bestehen würde. es geht sich ja darum das im falle eines aufprals der flügel bricht bevor er einen aufspiest, aufschneidet, zerhackt oder sonst was.

Don Andolini
18.01.04, 20:13
jaja aber so kann er doch keinen aufschneiden wenn die dinger vorne drauf sind! Weil die stumpfen die ja ab, ausserdem könnte man so nen kleinen alu flügel nehmen der so nich so gross is und nicht über die seiten geht! würd ich besser finden, dezenter

Nightmare
18.01.04, 20:15
lol ?! sei mal nich so naiv hier du kannst auch einen mitm stumpfen messer umbringen
das kommt immer auf die wucht an die dahinter steckt

Stifler
18.01.04, 20:21
ist halt geschmacks sache ob mans dezenter schöner findet :wink: meiner ist zimmlich groß!!! (nein!!! ich meine meinen flügel! :roll:) :lol:
ja aber lieber don andolini da bleibt doch immernoch die gefahr des aufspiessens oder totschlagen oder so, aufschlitzen ist ja nur eine sache von weiß der kuckug wie vielen.

ps: mir ist gerade mal aufgefallen das dieser smilie --> :x <-- aussieht als wenn er am kacken währe, das so guckt er wenn er einen dünnen hat --> :shock: <--

Tigra 1,6 16V
18.01.04, 20:34
was zum Teufel ist tiracers Kiste????
looool
ist das eine Comic oder so?

ne mal im ernst!

Stifler
18.01.04, 20:38
das ist jemand aus dem forum mit user name tiracer und seine kiste ist sein auto, sein wagen, sein fahrzeug, dieses ding mit vier rädern :wink:
you know?! vieleicht kann mal jemand ein bild oder nen link online stellen wo man seine "kiste" sieht!

noam
18.01.04, 20:39
is ne lenge alte geschichte

sucht de nen bissel dann findest de auch was