PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuergerät Zentralverriegelung - wo finde ich es?



StarTrooper
30.08.10, 13:28
Hab die Suche schon bemüht, konnte aber nix recht Infolastiges finden...

Mein Tigga hat die Serienmässige Zentralverriegelung, die ich nun mit einer Fernbedienung samt Klappschlüssel aufpeppen
will ... Um meine Nerven zu schonen...

Frage: Wo finde ich das Steuergerät der Zentralverriegelung? Einschlägige Literatur schweigt sich da aus ...

Stev'sTigra
30.08.10, 13:30
Ich glaube die sollte im unter der Fußraumverkleidung im Fahrerbereich sein, denn auf der Beifahrerseite ist ja das Motorsteuergerät, wenn nich stimmt dann schau doch nochmal unter die Beifahrerseite.

Acki
30.08.10, 13:43
Falsch.
Auf der Beifahrerseite HINTER dem Motorsteuergerät (noch hinter einer Abdeckplatte) findest du das ZV-STG.

gruß Acki

StarTrooper
30.08.10, 13:50
Superfettes DAAAANKEE an euch für die schnelle Antwort! Hatte much schonmal bei nem Toyota blöde gesucht ... Ein ganzer Tag ging nur für die Suche drauf!

Wusste doch das aufs Forum Verlass ist :-)

Capu
30.08.10, 14:20
Hinter dem Motor-Stg. ist ne Schaumstoff-Isolierung (ne "Klappe" ist eingeschnitten) dahinter ist das ZV-Stg an die Karosse in ner Mulde geschraubt...

StarTrooper
30.08.10, 19:19
Aha? :kinn: Na, da wären meine Nerven auf der Suche wohl durchgebrannt ... danke dir !!! :thumsup:

(ich steh auf die Smileys :staun:)