PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage?!



myLooo
30.08.10, 21:40
Woran kann ich erkennen das ich eine Alarmanlage?! Wenn ich keine habe, bräuchte nur das Steugergerät?!

Gibst Alternative, hab ne Waeco MT-350 ZV drine.
BJ97 Tigra

Iceman
30.08.10, 21:58
LED im Warnblinkschalter und Innenleuchte mit Ultraschallsensor.
Und nein, nur das STG reicht nicht, da die Kabel nicht liegen.

StarTrooper
30.08.10, 22:18
... ui, dann hab ich ne Alarmanlage - aber nix wissen wie die angeht .... :confused: Bzw. wie man die "scharf" stellt ... :blink::blink::blink: Dachte mir dchon sowas wegen des Kontaktschalters an der Motorhaube und der LED und den komischen Dingern neben den Innenraumlämpchen ... aber wie die anzuschalten / zu testen ist, darüber schweigt sich die Bedienungsanleitung leider aus... :nene:

Neusser-Tigra
30.08.10, 22:19
wenn du den Schluessel beim abschließen des Fahrzeug komplett durchdrehst und damit superlock aktiviert ist , ist auch deine alarmanlage scharf

StarTrooper
30.08.10, 22:22
Aha ... und wie teste ich das? Fenster offen lassen und mittels der Innenraumsensoren? Soll die LED blinken oder sowas?

Grrrr, hab deat Ding beim Benz deaktiviert ... :nene: Wundersam was man bei seinem Winterauto so alles entdeckt :roll:

Neusser-Tigra
30.08.10, 23:16
lol testen? mach den superlock an , kletter durch den kofferraum rein und schließ die heckklappe und mach den wagen an. dann wirds laut. Das ist mir depp nämlich vorletzten winter passiert als dieTüren eingefroren sind und ich um 4 uhr morgens losfahren wollte........

feuerundflamme
01.09.10, 11:54
hab auch ne alarmanlage drin is aber irgendwie abgeklemmt .... gibts für sowas ne anleitung hab auch nen handsender bei gehabt als ich den tigra gekauft habe

Neusser-Tigra
01.09.10, 14:21
Wenn du nen handsender von der alarmanlge hast , ist die nicht serienmaessig. Meines wissend hatte die originale keinen handsender. Da muesste man also wissen vom welchem hersteller deine ist

Iceman
01.09.10, 19:06
Meines wissend hatte die originale keinen handsender.

Korrekt....

feuerundflamme
03.09.10, 12:00
okay ich kram mal den handsender raus und meld mich wieder :clapping:

StarTrooper
04.09.10, 15:55
lol testen? mach den superlock an , kletter durch den kofferraum rein und schließ die heckklappe und mach den wagen an. dann wirds laut. Das ist mir depp nämlich vorletzten winter passiert als dieTüren eingefroren sind und ich um 4 uhr morgens losfahren wollte........

Hab mich grad fast angepisst vor lachen .... mir die Scene vorgestellt .... *lol* :thumsup::thumsup::thumsup:
Muss ich mal austesten !!! Und aus geht die wie? Nicht das ich dann die Batterie abklemmen muss um das Ding zur Ruhe zu bekommen .... ist mir mal beim Benz passiert - trötete munter weiter, obwohl ich das Ding eigentlich via ZV ausschaltenb sollte ... :vogel: Habs wohl nicht so mit den DIngern ... ;)

Ich werde berichten ....