PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexmaul RAM auf C20XE / Welche Domstrebe passt?



Endslow
31.08.10, 14:52
Hallo zusammen,

wie bereits im Titel suche ich eine passende Stahl-Domstrebe für einen Corsa B mit C20XE und Lexmaul RAM. Die Motorhalter sind von MRG, Stirnwand ist rausgeschnitten. Ggf. hat jemand eine ähnliche Kombination und kann mir sagen was da passt.

Danke im Voraus.
-c-

streetfight46
31.08.10, 14:56
könnte da evtl die stahlstrebe von wiechers passen?
stell mal ein bild deines motorraumes mit der ram online,dann könnte man leichter helfen

Endslow
31.08.10, 15:18
hmh, ich suche eigentlich nicht "eventuell" oder einen Tipp nach Augenmaß von einem Foto. ;)
Ich denke, dass die Kombination nicht wirklich selten ist deshalb hoffe ich auf jemanden der mir eine tatsächlich Passende nennen kann.
Danke trotzdem.

Speedycorsales
31.08.10, 20:14
Frag den C20XELexmaulRam. Der kann dir sicher weiterhelfen:thumsup:

Endslow
07.09.10, 13:47
Mja, hier gabs nur den Tipp, das Eigenbau empfohlen wird. Mir wäre da was vom Werk hergestelltes lieber.

peter-pan
11.09.10, 11:04
Nimm die von Wiechers. Hatte dieselbe Kombination bei mir und die hat gepasst.

Kauf dir bloss keinen billig Schrott von ebay. Die Dinger passen hinten und vorne nicht, und du kannst die ja bald mit'm kleinen Finger eindrücken!

Caps
20.09.10, 09:52
hast du evtl ein bild vom motorraum
m ich würden mal die platzverhältnisse interessieren bei einer lexmaul ram

nummer47
24.09.10, 12:31
das würde ich auch gerne mal sehen, schieß und doch bitte ein foto!

Endslow
21.02.11, 15:52
Ups, Wagen ist momentan beim Lackierer, deshalb kann ich nur ein Motorbild liefern was nicht wirklich das eigentliche Problem zeigt Abgesehen davon ist er auch noch nicht lackiert. Dennoch wollte ich mich auf diesem Weg für den Tipp mit der Wiechers-Strebe bedanken. Die Aussage wurde bereits von mehreren bestätigt. Wichtig war mir, dass ich nichts nachsägen etc muss.
928