PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile Lackieren lassen und die Kosten?



Anonymous
18.01.04, 16:49
Also wollte mal fragen was es kosten würde wenn ich die schwarzen Plasikteile (Front und Heckschürze sowie die Teile um den Rädern) in Wagenfarbe lackieren lassen würde.
Wo bekommt man die Farbe her? Also mein Corsa hat ein Blaumetallic gibt es da einen Farbcode für oder kann man nur Spezielle Farbe nehmen(z.B nur von Opel oder so).

Ein Freund von mir ist Malermeister(nicht Autolackierer) könnte er das auch lackieren oder braucht man da spezelle Geräte?

Cu Dennis

Caps
18.01.04, 16:56
also bei den preisen wirst unterschiedliche antworten finden...
ich geh mal davon aus das eine stosstange im durchschnitt 150 kostet und alle 4 radlaufleisten um 100 euro... also 400...
dieser wert wird aber kaum zutreffen da jeder lackierer andere preise hat... also am besten selber fragen

und nen maler... was man dazu baucht... lackierpistole und nen kompressor ist das wichtigste... uznd dazu brauchtse noch eine ganze menge anderes zeugs...

die farbnummer steht auf nen schild auf den schlossträger im motor raum... unten links die nummer steht irgen color davor... 3 stellig die sein

jeder gute lackierer kann dir diese farbe anmischen

Compact850V
18.01.04, 17:00
ich schließ das aus alt bekannten gründen...