PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Unfall gehabt, was meint ihr dazu??



Anonymous
18.01.04, 18:23
hi,
ich habe am Samstag nen Unfall gehabt, mir ist einer rückwärts, vorne links reingefahren.
Motorhaube hat ne Delle, mein L. Klarglasscheinwerfer ist putt und meine Mattig Schürze hat was abbekommen.
Ich wollte mal wissen mit wieviel Geld ich von der Versicherung rechnen kann, ich will den Wagen im März verkaufen und muss schaun, ob ich da was repariere oder es so lasse und so verkaufe.
Mein Schürze hat schon vorher ein paar Macken gehabt, und jetzt ist sie da wo er gegen gefahren ist auch noch geplatzt, heisst das, das er ne neue Schürze bezahlen muss oder wie wird das verrechnet. Es sind auch die beiden Halter, die zum Rahmen gehen gebrochen.
Ich will das vom Sachverständiger checken lassen, er soll mir ein Gutachten über die Schadenshöhe erstellen.


Schäden:
Motorhaube
linker Klarglasscheinwerfer
Mattig Schürze

Vielen Dank
gruss olli

Anonymous
18.01.04, 18:29
hol dir einen gutachter den muß sowiso der andere (sei versicherung) zahlen

Anonymous
18.01.04, 18:43
hi,
ja das ist schon klar, das ich das begutachten lasse, es geht mir darum, auf welche Summe ihr den Unfall schätzen würdet.
Ich würde z.b sagen ca 1000€, kann auch falsch liegen, deswegen schätzt ihr mal wie hoch der Unfall wohl ist.


Danke
gruss olli

Anonymous
18.01.04, 19:07
Es reicht auch, bei einer Summe bis ca. 1500€, ( das weiß ich jetzt aber nicht ganz genau)wenn dir eine Werkstatt einen Kostenvoranschalg macht. Es ist auch egal ob da schon vorher ein Schaden war oder nicht.

frozenice
18.01.04, 19:10
ein Unfall können wir net schätzen.Den erstens muss man den in echt sehn,dann müssen teile abgebaut werden und die genauen teilepreise bekommen die gutachter raus.Wart es doch einfach ab. :x

Anonymous
18.01.04, 19:17
Wart es doch einfach ab. :x

stimm ich nur zu!!!!!
die drei tage wirst du ja noch zeit haben!