PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit strom



Blue83
03.09.10, 16:13
hi. balstel grad an nen a vectra. ich hab auf den radio, der uhr und auf der hupe keinen strom. die tankanzeige und die temperaturanzeige geht auch nicht. wo liegt der hund begraben? sicherungen sind alle in ordnung.....

Capu
03.09.10, 16:24
Bei Sichtprüfung in Ordnung? Oder hast du die durchgemessen?

Blue83
03.09.10, 16:29
hallo :) hab sie nur mal angesehen. das auto steht seit 5 jahren in der scheune. komisch ist, das ich letzten samstag eine neue hupe eingebaut hab und sie gegangen ist. den strom zur hupe habe ich gemessen, da fließt nix mehr... tankanzeige ging die woche auch mal... dann hab ich es auto abgegeben, dass er mal ein paar meter fährt, und wie er wieder kam, war das mit den stromproblemen... bin recht ratlos grad...

Blue83
03.09.10, 17:56
so. bin grad gefahren, temp anzeige geht etwas. wird wohl am thermostat liegen, tank auch, aber zeigt zuwenig an. hab nen grad voll getankt. hupe, radio und uhr gehen aber immer noch nicht =) es ist ein vectra a bj 90 mit c18nz motor 0039 und 820

Blue83
05.09.10, 11:36
mahlzeit. hab gestern mal gemessen. strom kommt an, aber ich werd wohl einen massefehler haben. was soll ich jetzt tun?

supermarf76
05.09.10, 18:01
kann auch sein das iwelche stecker oder kontakte korrodiert sind, würde ich als erstes überprüfen.

Iceman
05.09.10, 19:39
Wo hast du was genau gemessen? Ich tippe noch darauf, das du doch min. eine Sicherung defekt hast.

Blue83
05.09.10, 22:47
naja. bin die pins beim radio durchgegangen. erst wie ich masse aufs türfangband gehalten hab, ist am radio was gegangen. auf der uhr liegt auch strom an. nur wird die wohl kaputt sein. hab jetzt einmal masse neu zum radio gemacht. er geht.....