PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Color Line Tobacco zu verkaufen!



aloha_89
14.09.10, 14:39
Da nun etwas größeres her soll, steht mein Tigra zum Verkauf!

Hierbei handelt es sich um einen 1.6 Color Line Tobacco EZ ´97 mit Klima, Leder, el Schiebedach, el und beheizbare Spiegel, Zentralv mit FB, Sitzheizung, Höhenverstellung Fahrersitz und Nebelscheinwerfern.

Der 1.6 16V ist seit Anfang des Jahres drin. Zum Zeitpunkt des Motorwechsels, hatte er Motor ca 48500 runter und der Tigra 152000. Nun Steht der KM-Stand bei ca 165000.
Letztes Jahr im Dezember wurden TÜV und Bremsen vorne gemacht.
Vor 2 Monaten wurden Saugdrucksensor, Drosselklappenpoti, Benzinfilter, Zündkerzen, Thermostat und Kühlmittelsensor gemacht.
Letztes WE habe ich den kompletten Motorkabelbaum und das Steuergerät gewechselt, da das alte Strg hinüber war.
Seit Juni sind neue Dotz Mugello in 7x16 mit Dunlop SP 9000 in 195/40 R16 drauf.
Außerdem verbaut sind eine Novus Gruppe A Auspuffanlage sowie ein KW Gewindefahrwerk V1 mit Hinterachshöhenverstellung.
Dazu gibt es noch ein Satz Winterreifen.

So nun zu den Mängeln

leichter Rostbefall an den hinteren Kotflügeln
der Schweller an der Fahrerseite rostet an der bekannten Stelle
Schiebedach funktioniert nicht
Klima müsste befüllt werden
hatte vor meiner Zeit hinten links mal nen Treffer, wurde aber von dem Vorbesitzer (Opelmitarbeiter) repariert.

Ein Bild seht ihr schonmal auf meinem Profil, weitere werden heute Abend oder morgen folgen!


Das Auto steht in 23966 Karow

Als Preis setz ich mal 1990 Euro VHB an

Bei Fragen einfach anschreiben!