PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr erfahrung mit der FrOntstossstange??



Spaik3
19.01.04, 16:37
Hi ho hu.
Bin gestern nacht mal durchs internet gehuscht,und habe mal nach ner stosssi gesucht,die net jeder hat,.Meisst fährt ja die RS rum,habe eine seltene mom drauf die von TOX---
http://i12.ebayimg.com/02/i/01/32/ae/de_1.JPG
,aber die is der hammer--hat die einer???
http://www.pakfeifer.com/images/opelcorsa2.JPG kostet ca 420 http://www.pakfeifer.com/images/opelcorsa1.JPG

RydeOrDie
19.01.04, 17:06
Also die Lexmaul Front hat auch kaum einer, da die wirklich teuer ist
und die Westuning.de "Blue Edition" hab ich nochnie montiert gesehen.
Vor 1 oder 2 Monaten ist ne neue Schürze rausgekommen, aber weis den Tuner namen nicht mehr

Spaik3
19.01.04, 17:09
ja,di lexmaul hat hier aber der dicke corsa,will ein corsa,den keiner hat,

Anonymous
19.01.04, 17:20
ich habe noch eine
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454899290&category=14766
ich finde die nur hammer geil aber ich habe keine ahnung von der beschaffen heit (ob die past oder net)

SexyCrazy
19.01.04, 17:29
Die Monsterface Schürze passt voll nicht an einem Corsa dran...wenn du 45 PS hast, dann kannst dich damit kaum bewegen :lol:

Nein im Spass, ich finde die echt ein bisschen übertrieben!

Spaik3
19.01.04, 17:33
monsterface is so kacke,meine meinung,weil kenn einen der hat die in rot,iigit,echt

Anonymous
19.01.04, 17:34
die schürze und nen let unter der haube das währe mein traum von der front eines corsa's

geschmack ist verschieden! ich finde sie nur geil!!

und hinten dann die schark nit der nummerschild vertiefung die sieht net so bullig aus.

diese kombination währe mein traum

Spaik3
19.01.04, 17:39
tja,wenn das liebe geld net währe......man kann es aber auch um sonst machen,habe eben erfahren das ein bekannter (der hatte einen mega geilen gol3,alles dran gemacht,Am samstag um 1,30 nachts mit 130 sachen ein brückenpfahl geramm hat.Das geht einem unter die knochen

Black Thunder
19.01.04, 17:40
Die Schürze von dem 2. Bild also der Lila Corsa sieht der Monsterface ja ähnlich aber ich finde die sieht besser aus! Wenn ich einen Corsa hätte würde ich mir die draufmachen!
Aber die Geschmäcker sind eben wie schon gesagt verschieden!

Anonymous
19.01.04, 17:45
die lila'ne ist nicht schlecht die würde ich auch nehmen aber der preis it halt schan hefftig da bekommst du ja zwei monsterface

Anonymous
19.01.04, 17:50
Nurmal so gefragt; was kostet denn die Lexmaul-Front ?

In deren Shop find ich nix.

Spaik3
19.01.04, 17:54
glaub 430 , schau mal bei jorgs tuning

Mono
19.01.04, 17:55
Ich kann Euch nur von den GFK Stoßstangen abraten. Mal so zum Vergleich.

Kumpel --> 3 Hasen --> 3 x Totalschaden an Stoßstange = RS Front
Mono --> 2 Hasen --> kein Kratzer = GeSiI Front. 8)

Hab noch ne nagelneue Lexmaul im Angebot. :wink:

Black Thunder
19.01.04, 17:57
Wer will denn auch mit seinem Auto eine Hasenjagd machen? :lol: :lol:

Is klar GFK reisst eben schnell!

Mono
19.01.04, 18:02
Bin glaubsch der einzige der mit seinem Auto auf die Jagd geht :cry:

Aber sowas hat man nunmal schnelle ... oder wie man zu sagen pflegt ... Dann kommste schneller ran als an ein 5DM Stück :wink:

Ich würde es lassen. Kauf dir was gescheites, zB GeSiI, Lexmaul (hab ich komplett mit Nebelz, Gitter un TÜV Gutachten für 530€ im Angebot. NP liegt bei 630 :cry: )

CoRsAMaTzE
19.01.04, 18:19
hi, die erste hab ich und muss sagen die passgenauigkeit war gleich 0 ! hab ca. 2 wochen gebraucht bis ich sie dran hatte ( mit lackierung ). und ABE oder gutachten hat sie auch nicht. d.h sonderabnahme beim TÜV!

die lilane sieht aber auch hamma aus :)

gruss matze

Spaik3
19.01.04, 18:21
wie matze,passt die net?weil tox sagt ist passgenau und mit tüvgutachten ,sag bitte is nen joke,habe die bestellt,sollte heute kommen,....post eben....

CoRsAMaTzE
19.01.04, 18:46
ich hab mir die von TOX vor 3 monaten gekauft und da war noch nix dabei ( könntest mir das TÜV gutachten einscannen und schicken? ) und in einem schlechten zustand ... vllt haben die sich ja gebessert ...

Waldbrand
19.01.04, 18:48
Der Lila Corsa fährt in meiner Gegend rum. Gibt ihn auch fast gleich in Grün.
Die Stoßstangen sind IMHO einzelstücke aus GFK. Jedenfalls stands so auf deren Homepage.

Ich kann dir Später die URL suchen.

MfG, Michael

madmax16v
19.01.04, 18:51
hoi männer, naja also glaubt ihr wirklich so eine gfk stange passt ganz genau???????????? hehe... da hast dich getäuscht, sowas passt NIE 100% und muss immer angepasst werden...
kommt bloß drauf an wie sehr man anpassen muss...

Spaik3
19.01.04, 19:10
was heisst anpassen???Ja matze mach ich,haben dir mir geschrieben .Wenn das was grödsseres gibt mach ich dennen die häölle heiss!

Black Thunder
19.01.04, 19:19
Die Schürzen passen eben nie zu 100% da muss man sie manchmal etwas andrücken (verformen) damit sie richtig amn den Seiten vom Auto anliegt!

CoRsAMaTzE
19.01.04, 19:19
also ich muste bei mir da wo die halterungen sind ( grill ) die löcher bohren ( auch am & im radkasten ) dann unten 3 zusätzliche halterungen bauen damit sie auch am boden halt hat und nicht beim aufsetzten zerbricht. dann noch zusätzliches gitter kaufen da nur eins mitgeliefert wurde was nur so groß wie der grill ist. beim lackieren noch etwas abschleißen da kleinere fehler vorhanden waren ...

kann dir ja mal ein foto schicken oder hier veröffentlichen wie ich sie bearbeitet hab ...

will dir jetzt auch keine angst machen ... wenn du es ordentlich machst sieht sie danach echt geil aus ... hab bis jetzt noch nix negatives gehört ...

gruss matze

madmax16v
19.01.04, 19:26
ja machnmal auch etwas kanten bearbeiten, mit cutter etc..
und löcher bohren sollte auch meißt normal sein, das gfk ist ja eigentlich auch das allerletzte material :-( !deswegen lieber gsi o.ä. ! aber deshalb sind diese fronten eben auch teurer....
bei matze ist noch etwas das problem, das unten am großen lufteinlass wenige, leichte wellen sind die man in der sonne sieht wenn die front lackiert ist... aber ansonsten hat er sie echt super angepasst....

achso und zum thema gfk/ passgenauigkeit - ich erinnere mich sehr ungern an den thread von der loony...?!?! front ....

Mono
19.01.04, 19:52
Also ich habe mir mal die RS Front gekauft. Habe nach 17 Stunden anpassen das Ding vor Wut verkauft und mir ne GSI gekauft. Ich habe es keine Minute bereut das ich mir die GSI gekauft habe :D An die RS will ich net mehr denken :evil:

Black Thunder
19.01.04, 19:59
Also meine RS Front von Carline hat eigentlich so schon ganz gut gepasst das anpassen war eine zeitaufwand von nicht mal einer halben Stunde und die hebt auch bombig auch wenn man aufsetzt!