PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : org. türtasche passt nicht mehr drauf....doorboard?!



Deluxesurfer
19.01.04, 18:26
Hallo zusammen,

heute habe ich dann das erste mal alles angehalten und musste feststellen, nachdem ich die 16,5cm boxen eingebaut habe das meine schwarze org. türtasche nicht mehr drauf geht...unten ist sie fest oben steht das ganze 1 cm ab...bekomm ich nicht zu..und ich hab noch nicht mal gitter auf den lautsprechern...einfach nur schrecklich!!! das ist eine verdammte arbeit... ;(

190 euro für ein doorboard finde ich aber auch wieder ziemlich viel geld, nur selber machen, ich hab 0 Plan davon

Habt ihr was gebrauchtes oder weitere tipps?!

Spaik3
19.01.04, 18:28
hast du die boxe schon eingebaut???Kann sein das der korb nach hinten net richtig in die öffnung in der tür passt.

Anonymous
19.01.04, 18:33
190 € sind doch voll in ordnung
das habe ich min. 200€ nur an material kosten gehabt

glasfaser+harz+puschaum+spachtel+schtoff zum beziehen.

welch doorbords meinst du für 190€ bild????

Deluxesurfer
19.01.04, 18:36
das passt grad so, evl 2mm dann würde es an der Scheibe anecken...hab noch etwas gummi zwischen die adapterringe und dem türblech, damit es noch etwas vorsteht, sonst wäre das mit den boxen in der türe garnicht gegangen...aber die verkleidung ist zum kotzten..passt nid mehr druff

Deluxesurfer
19.01.04, 18:39
http://www.carhifi-zone.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=34_41_86&products_id=240

dort zu sehen,
mit dem verhandel ich noch...wenn ich noch ein paar mehr kenne und die was nehmen geht sicher was am preis *g

Anonymous
19.01.04, 18:43
ok die sind definifif zu teuer ich geb dir recht
ich dachte das währ was gescheites

Spaik3
19.01.04, 19:11
ich bau mir die dinger selbst,und MIT GÜNSTIGEN EDELVELOUR :).

Deluxesurfer
19.01.04, 19:14
add mich doch mal im icq.... 92513647

Anonymous
19.01.04, 19:15
das ist nich fair was du machst!!!! :D ich wollte es auch billiger :twisted: :twisted:

Zero
19.01.04, 19:33
190 € sind doch voll in ordnung
das habe ich min. 200€ nur an material kosten gehabt

glasfaser+harz+puschaum+spachtel+schtoff zum beziehen.

welch doorbords meinst du für 190€ bild????


hui ich hab für 250ml harz + 3qm feines glasfasergewebe + härter + bezugsstoff 10€ gezahlt mann muss bloß ein bischen rumfragen...

alle doorboard für den corsa die ich bis jetz gesehen habe waren 1. schweine teuer und 2. *würg*

Anonymous
19.01.04, 19:38
ich habe auch nicht nur die türen gemacht!
der stoff allene kostet [(mich)andere bekommen ihn scheibar billiger :twisted: ]
30 € der 1m²

aber das würg stimmt schon (keine schöne optic)

Deluxesurfer
19.01.04, 19:39
zero...
das was du als bild verwendest...so möchte ich das auch haben und das draufschrauben können....

Zero
19.01.04, 19:48
das ist auch gar nicht schwer das so hinzubekommen! man säg einfach das alte doorboard großzügig aus bastelt sich eine lautsprecher atrappe :) mit der entsprechenden höhe usw durchmesser von der abdeckung das man die danauch auch schon draufschrauben kann und dann das ganze an die tür geschraubt ein bischen anrauhen ein stück stoff drüberspannen das so hinziehen das es einem opisch gefällt und dann mit harz einstreichen! dann 2-3 schichten harz evtl eine von hinten das das ganze nicht rausfallen kann :P dann schön schleifen ein bischen spachteln und dann beziehen :) dann schaut das so aus!

Spaik3
19.01.04, 19:54
huhu broken ich habe hier ein spass mit dir,ja BILLIGER.Frag ma ob du ihn zurückgeben kannst ahhahahaha

brause-corsa
19.01.04, 20:19
der laden www.carhifi-zone.de ist in flörsheim halt von dem net viel

Waldbrand
19.01.04, 21:25
http://www.carhifi-zone.de/shop/catalog/images/pmg331.gif

Irgendwelche Plastik Kacke die nedmal bündig abschliesst... dafür wolln die 190 Euro? :D:D:D:D

Zero
19.01.04, 21:31
ist angeblich aus mdf mit kunstleder bezogen ich glaub das schaut in wirklichkeit noch schlimmer aus...

CorsaXL
19.01.04, 22:19
die doorboards hat er noch rumliegen weil die bei mir net passten-haben net bedacht das die nur für verkleidungen mit el.fensterhebern sind.gut preise von dem laden sind etwas teurer aber die qualliutät stimmt.hab seine selbstgemachten doorboards gesehn und ich muß sagen erste sahne wie auch der ganze rest was er gemacht hat aus gfk.richtig ahnung von carhifi hat er auch,also der laden von ihm an sich ist schon ganz gut.und mittlerweile sieht der astra mit den felgen usw auch geil aus :D

brause-corsa
20.01.04, 15:57
klar hat er ahnung aber n freund wollt sich bei dem ne endstuffe und n subwoofer kaufen und hat nach 2 monaten die teile erst bekommen !!!!
aber der astra is geil das stimmt schon @corsaxl

Zero
20.01.04, 17:49
trotz alle dem finde ich das man die 200€ die die dinger ja kosten sicher viel besser verbauen kann! zb bessere boxen :P

Spaik3
20.01.04, 17:52
sie sollten zumindestens 100 % passen,man gibt net 200 aus um noch tauzsende jahre die dinger anzupassen,
@Zero,womit hast du dein board da bezogen?lackiert oda standart?

Anonymous
20.01.04, 17:53
Guck mal, vielleicht kannst du was von innen wegschneiden! Musste ich bei dem Corsa bei meiner Mom auch machen