PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontspoiler schwarze lippe frage!



Xupy
24.09.10, 22:50
hey leute an meinem frontspoiler ist vom parken ein bisschen von diesem schwarzen plastik aufgeplatzt (vom vorbesitzer)
ihr wisst schon das schwarze plastik das anscheind dran geklebt ist von innen wo gleich nach der öffnung des motorraums folgt!
kann man das ohne weiteres einfach ausbauen und ein anderes dran bauen oder wie funktioniert das? brauch ich einen neuen spoiler?
denke mal ist ne leichte frage blos hab ich noch nicht allzuviel ahnung von tigras^^ bin ein calibra längere zeit gefahren :)
bitte um hilfe.

Tigraniac
24.09.10, 22:59
wenn es nur die originale ist,würde ich mir die arbeit sparen und eine gebrauchte holen. kosten nix. jedenfalls nicht so viel das sich der aufwand von der instandsetzung lohnen würde.

geht morgen weg:
http://cgi.ebay.de/Tigra-vordere-Stosstange-silber-/190444995112?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c57680228

vielleicht findest du ja eine aus deiner nähe,dann sparst du dir den versand.der vermutlich höher ist als die schürze^^

robinhood 1000
24.09.10, 23:02
hey leute an meinem frontspoiler ist vom parken ein bisschen von diesem schwarzen plastik aufgeplatzt (vom vorbesitzer)
ihr wisst schon das schwarze plastik das anscheind dran geklebt ist von innen wo gleich nach der öffnung des motorraums folgt!
kann man das ohne weiteres einfach ausbauen und ein anderes dran bauen oder wie funktioniert das? brauch ich einen neuen spoiler?
denke mal ist ne leichte frage blos hab ich noch nicht allzuviel ahnung von tigras^^ bin ein calibra längere zeit gefahren :)
bitte um hilfe.


wenn mann einen calibra hatte musste man es eigentlich wissen!!! Das es geschraubt ist !!!;)

Xupy
24.09.10, 23:43
des teil ist nicht geschraubt, hoffe ihr wisst auch was ich meine :)
ich geb euch mal den link zu meiner stoßstange damit ihr genau sehen könnt was ich meine!
http://img840.imageshack.us/img840/3987/foto0009l.jpg

ti96
25.09.10, 01:41
Das Teil kann man nicht tauschen.
Entweder damit leben oder neue Stoßstange besorgen.
Oder, mit mehr Arbeit & Neulack verbunden, die schwarze Wurst gleich entfernen, ist eh hässlich.

Xupy
25.09.10, 14:41
dachte mir schon das man das nicht ausbauen kann blos eine garantie hatte ich hierfür nicht :)
danke dann werd ich wohl eine andere front besorgen müssen bzw ein bodykit evtl

tigra-MK
25.09.10, 23:53
kannst auch meine org. front haben inkl. nebelscheinwerfer

Xupy
26.09.10, 17:00
wenn ich ne neue hole dann gleich eine tuning front :D

Cruiser
27.09.10, 11:39
Hi Leute,

ist das Teil und die unterste Plastiklippe eigentlich lackierfähig? Würde das gerne alles in Wagenfarbe haben, weiß aber nicht ob ichs lackieren kann oder nicht.

Vllt hat das jemand ja gemacht und kann mir n paar Tipps geben und evtl. Fotos schicken ;)

Stoffzge
27.09.10, 11:53
Hi Leute,

ist das Teil und die unterste Plastiklippe eigentlich lackierfähig? Würde das gerne alles in Wagenfarbe haben, weiß aber nicht ob ichs lackieren kann oder nicht.


jap, das ist lackierbar!

schau mal hier (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=96126&page=6), das ist der umbau-thread von wissler....auf seite 6 hat er die wulst lackiert...schaut meiner meinung nach sehr gut aus! :thumsup:

ob du die untere kante lackierst ist meiner meinung nach im sinn fraglich, da es doch ab und an vorkommt dass man da gerade in verbindung mit einem fahrwerk aufsetzt!...

supreme
29.09.10, 20:58
gibt es irgendwo eine anleitung wie man dieses plastik zwischenstück komplett verschwinden lässt?