PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtungsfrage



Don Andolini
19.01.04, 18:34
halo mädels,

hab da mal ne frage, was bedeutet das wenn die batterie leuchte im tacho leuchtet? hab da nämlich aussversehen nen kurzen gehabt in der handschuhfach beleuchtung und hat bissl gefunkt, also soviel ich gesehen hab waren alle sicherungen heile. nur funzt jez mein dzm glaub ich nich mehr und mein tankanzeige! was nu?
helft mir bitte

Don Andolini
19.01.04, 19:13
p.s. hab mein auto handbuch nich gefunden sonst hät ich das hier nich gepostet, is das was schlimmes was da passiert ist?

Tigra 1,6 16V
19.01.04, 20:29
War bei mir auch als ich da rum gelötet habe! das liegt an der sicherung würde dir gerne sagen welche aber habe das auto erst wieder ab 01,03 zur hand! ( Winterlager )
ist aber die Sicherung raus! war bei mir ganz genau das geliche auch Drehzahlmesser und Tnakanzeige und glaube fensterheber!

es war ne Rote Sicherung glaub ich ne 10 oder 15

Anonymous
19.01.04, 20:54
das is ne rote 10A Sicherung

glaub des is die 8er

Don Andolini
19.01.04, 21:03
danke danke danke viel mals, aber die fentser heber funzen noch! wenn ich angezogen handbremse habe is die tankanzeige mit reserve leuchte und die baterie leuchte schwah an wenn ich die handbremse löse dann sind die beiden andren heller an!
aber ischgucke noch mal. is also ne rote 10 a sicherung. gut werd mich gleich mal dran machen!
danke nochmal

Waldbrand
19.01.04, 21:23
Hatte ich auch Tankanzeige, das Leuchten, Handbremse etc...

schau mal nach der 14er Sicherung, bin mir nimma sicher, hab damals aber auch nix gesehen und hab dann die Sicherungen alle getauscht.

Anonymous
20.01.04, 00:10
vielleicht schon mal dran gedacht das die batterie sich durch den kurzen vieleicht entladen hat? hört sich sehr nach leehrer batterie an

Don Andolini
20.01.04, 08:35
hab die kaputte 10 A sicherung gefunden und ausgewechselt, jez geht wieder alles! sicherheits halber habe ich alle nochmal überprüft. Wat ne fummel arbeit!danek nochmals an die die mir geholfen haben!