PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer im Lack



Anonymous
19.01.04, 18:57
hi leutz
hab mal ne frage habe seit 3 tagen meine neuer monsterface dran und hab heute ein bürgersteigmitgenommen hab da jetzt ne kleine schramme unten so ein scheiss
aber egal
geht das wen ich es zum lacker bring das mir es beilackieren kann!!
Sieht man es den dan noch!!!!

BITTE HELFT MIR

Der_Bachelor
19.01.04, 19:12
hm, musst wohl ne neue front kaufen müssen!!!

aber im ernst, weiß ja nicht wo er ist, aber wenn er es abklebt und beilackt kann es sein das du nen rand bekommst. wenn er sie kompl. lackt wirds wohl perfekt werden. wobei es sein kann das die farbe nicht ganz getroffen wurde....also am besten kompl. auto neu lacken lassen. ist das sicherst! ;-)

Black Thunder
19.01.04, 19:16
Aber wenn du sie seit 3 Tagen erst drauf hast dann wird das auch nicht dein letzter Kratzer mit dem Lackieren würde ich so lange warten bis sie mehrere Kratzer hat! Denn wenn du sie morgen lackiern lässt kannst du übermorgen schon wieder einen neuen kratzer haben!

Goetz
19.01.04, 19:25
also wir können leider schlecht die leistung deines lackierers beurteilen, wenn wir sie nichtmal kennen !

es kann sein das er das gut hinbekommt aber auch das es scheisse wird. ich denke da wird dir dein lacker am besten auskunft drüber geben können, evtl. zeigt er dir ja auf nachfrage auch was er schon bei anderen nachgelackt hat...

viel glück das man es nicht sieht... :)