PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abblendlicht!



CoR$@L!C!oU$
27.09.10, 00:31
Hey Leute habe mal eine Frage:

Hatte bis vor kurzem 3 Jahre lange Xenon in meinen Angel Eyes drin, wurde aber vor 2 Wochen gepackt 1 Punkt und 150€ Strafe! Na gut wusste ja das es verboten ist, aber habe jetzt wieder normale Birnen drin, die sind mir aber zu dunkel ! Hat irgend jemand erfahrungen mit guten und HELLEN H1-Birnen die auch zugelassen sind ?

Weil der Schrott der da immer Angeboten wird aus China will ich nicht :wallbash:

Pyle
27.09.10, 01:32
Schau mal nach "Nightbraker" die hab ich in meinem bmw und die machen nen ordentliches Licht, allerdings so hell wie Xenon isses allemal nicht. :) Die gibts aber in H1.

Bombcat
27.09.10, 01:37
Da kann ich mich anschließen. Machen ein schönes Licht, auch bei Regen, nicht so wie z.B. die MTec. Die sind zwar relativ weiß, aber bei Regen siehste nix. Die Haltbarkeit der Nightbreaker hält sich allerdings in Grenzen... Ist aber auch nichts ungewöhnliches bei diesen "Highpower" Lampen...

Pyle
27.09.10, 01:55
Danke Bombcat :)
Aber mal so gesagt, ich wechsel lieber einmal mehr die Birne anstatt wenig zu sehen und dann mein Auto wechseln zu müssen ;)
und so die Welt kosten die Nightbraker ja auch nicht.

Also mir ging mit den Nightbraker ein "licht" auf :D

Bombcat
27.09.10, 02:24
Wie gesagt, das Licht ist wirklich sehr gut (für eine Halogenlampe). Ich habe die in den 3D Ellipsoid von meinem C, sehr empfehlenswert. Mit Zubehörscheinwerfern ist das immer so eine Sache, die haben eigentlich immer eine schlechtere Ausleuchtung als die originalen Scheinwerfer. Kann ich nur von meinem Tigra bestätigen.
Da ich auch Tagsüber immer mit Licht fahre, habe ich mir LED-Tagfahrlichter gegönnt, dass schont die guten Nightbreaker :thumsup:

Pyle
27.09.10, 02:28
Naja ich bin nicht der Fan von LED-Tagfahrlichtern, passt am BMW E30 wohl auch nicht, aber wenn mein Corsa B bald kommt, lass ich mich mal überraschen. :)

CoR$@L!C!oU$
27.09.10, 23:31
okay nightbreaker habe ich schon öfters gehört die sind von Phillips glaube ich oder ? ja ich habe jezz komplette Scheinwerfer mit tagfahrlicht schon drin