PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco MT 350 fragen hierzu



Xupy
29.09.10, 23:31
hey leute, ich habe ein paar fragen zur mt 350 die einige hier verbaut haben!
undzwar hab ich das problem das ich zwar eine carguard zentralverrieglung verbaut habe, aber keine funk fernbedienung hierfür besitze, und von daher ist das teil nutzlos richtig? habe das auto so gekauft und die war eingebaut und der besitzer hatte diese fernbedienung ebenfalls nicht dazu bekommen vom vorbesitzer! nun meine fragen:

kann ich die alarmanlage von dieser car guard irgendwie an meine waeco anschließen und zum funktionieren bringen?
falls nicht, was für eine alarmanlage habt ihr verbaut bzw würdet ihr mir empfehlen? will nicht mehr wie 100euro ausgeben muss ich dazu sagen!
und habt ihr auch ne ahnung was für ein kabel ich NICHT anschließen muss um dieses verschließen der türen bei zündung an zu deaktivieren?
kotzt nämlich total an des teil -.- falls das überhaupt zu deaktivieren geht!?

danke schonmal hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!!

Capu
30.09.10, 08:07
Ordne mal deine Wort und schreib das so das man es beim lesen auch Verstehen kann! :mad:

Also... Was ist jetzt bei dir verbaut? Eine Carguard Alarmanlage wo dir lediglich die Handsender fehlen? Oder nur ein Carguard ZV Paket?

Wie das Ding eingestellt wird, steht in der Anleitung. Solltest du keine mehr haben, würde ich mich direkt an CarGuard wenden.