PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintere Stpßdämpfer austauschen? *Problem???*



Nash2001
20.01.04, 08:46
Morgen Leute,

habe leider seit meinem Einbau des Fahrwerks 60/40 (SuperSport) ein komisches klappern was von der Hinterachse kommt bzw aus den Stoßdämpfern. Habe dazu schon einiges gelesen weil andere scheinbar auch dieses Porblem haben. Es muss irgendwas in den Stoßdämpfern sein.

Jetzt zu meiner Frage:
Da ich hinten nur eine Tieferlegung von 40mm habe ist möglich die Seriendämpfer zu verwenden. Ich überlege diese wieder hinten einzubauen damit ich das nervige klappern los bin. Die verbauten Stoßdämpfer sind relativ hard, werde ich Probleme bekommen wenn ich jetzt die hinteren Seriendämpfer wieder einbaue?Und wird das Fahrverhalten sehr schlecht? Da der Corsa vorderrad Antrieb hat sollte es in Kurven ect.. keinen unterschied machen oder sehe ich das falsch. Ich würde den Tausch als eine Art Übergang sehen da ich mir irgendwan Koni Dämpfer kaufen wollte aber im Moment nicht das nötige Geld habe und bis auf das Klappern auch zur Zeit voll zufrieden bin.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet.

MfG

Nash2001

Fasemann
20.01.04, 13:53
super sport >> super hilfe ... du mußt die oberen befestigungsteile der originalen stdämpfer nehmen ...gibt nen ähnliches thema in der suche