PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hutablage aus mdf wie befestigen



Anonymous
20.01.04, 11:25
wie kann ich am besten meien hutablage aus mdf wieder so befestigen, dass ich sie bei bedarf wieder rausholen kann, wie die originale.
das öffnen geschieht jetzt per ketten, aber was kann ich als befestigungssege benutzen.
thx 4 help

Philip
20.01.04, 11:30
nimm die originalen halter. und als gegenstücke könntest diese propfen und halter vond iesem stoffdingens nehmen.

Anonymous
20.01.04, 11:33
thx, ging ja mal wieder verdammt fix

Tomo16v
20.01.04, 11:33
*brrrrrrrrr* hutablage :shock:
grad vor ein paar wochen is n kumpel von mir (rotes kreuz) wieder zu nem unfall gekommen bei dems nen 15 kilo woofer durch die windschutzscheibe geschossen hat...
ausserdem isses typischer 80er proll style!
wollt i nur mal gesagt ham
mfg tom

Anonymous
21.01.04, 10:59
meinste warum ich meinen woofer in ne hutablage integriert habe, sorry, abba da ist der schwerpunkt so weit unten, dass die nicht mal eben nach vorne sausen kann, mit 100% sicherheit, ausserdem ist sie mit ner kette an der rückbank gesichert, also ball flach halten. und kofferaumumbau lohnt nicht, da ich sonst mein ganzes zeug nicht reinbekomme. 8)

Tomo16v
21.01.04, 11:05
mhm, und beim unfall war der woofer verkehrt installiert oder wie? bei gscheiten kräften reißts dir den sowieso raus, da is nix mehr mit schwerpunkt so weit unten und so. i hab als ehemaliger rk mitarbeiter auch schon genug gesehen. aber wie du willst. gsagt hab ichs, eventuell überlegst dirs ja.
ausserdem isses klanglich scheisse :wink:

Anonymous
21.01.04, 11:08
Kann Tomo nur zustimmen! Gefährlich und Müll Bass ausbeute und sche... Klang!
Woofer gehören in eine Kiste!

Anonymous
23.01.04, 09:30
tja, dafür reicht nunmal mein kofferraum net aus, und das reserverad bleibt auch drinn

Anonymous
23.01.04, 09:37
Was hast du denn für einen Woofer bzw Kofferraum?

Philip
23.01.04, 12:58
bekommst doch auch n kleines gehäuse was wums macht hin.

Anonymous
23.01.04, 13:29
tja, nen normalen corsa kofferaum, abba schon jetzt passt mein sportzeugs gerade so da rein, mit nem woofergehäuse passt da nix mehr :cry:

klaus85
25.01.04, 08:40
also ich hab mir an das Soundboard ein Stahlgelenk drangebaut, so dass die Hutablage beim Öffnen des Kofferraums auch mit hochgeht.

tobis_corsa
25.01.04, 16:19
Oder du machst es wie franky1109. der hat sich 2 kleine Raptoren von monacor geholt. eine Kiste ist nichtmal so gross wie n schuhkarton (7Liter pro Kiste). und einer alleine macht schon richtig dampf. Und im Fale eines Unfalls wird das Ding sicherlich keine grössere Gefahr darstellen als ne Sporttasche. :wink:

Waldbrand
25.01.04, 17:41
Trotz stahlgelenk etc fetzts den Woofer schnell... vor allem weil deine Platte gleich gebrochen is und der woofer dann eben ohne die Kette nach vorn saust, bzw. reiss' mal kräftig an deiner Kette, stell Dir das 1000 mal stärker vor, und fertig.

Woofer in der Heckablage, das taugt nix. Machts lieber venünftig, und packt euch n Heckausbau rein... ich hab mich sehr zurückgehalten, und hab nun immernoch fast soviel Platz wie vorher!
Oder noch einfacher: Gute Lautsprecher kaufen, und die Orginalen ersetzten. Klingt genauso gut wenn nich sogar besser als der Woofer in der Heckablage.

Und zum Prollen fürn Parkplatz kannst Dir ja Mamis Salatschüssel in die Heckablage schrauben. Die einzigen, die man mit sowas beeindrucken kann, merken den Unterschied eh nicht...


MfG, Michael.

G-Funk
25.01.04, 20:08
waldbrand zustimm
*landkreiskollegenhandschüttelt*

Anonymous
26.01.04, 10:04
den woofer wird man eh nicht sehen. abba egal